DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
@Ixabel
Meinst Du 50/50 jeweils reine Rassen?
Genau, z.B. 50% DSH mit 50% Rottweiler oder sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde ja gerne mal das Testergebnis von einem silbernen Labbi sehen...
-
Ich hatte ein 50 : 25 : 12,5 : 12,5
-
corrier Ich find bei den Xolos in Miniatur sieht man deutlich, ob vor "kurzem" Chi dabei war oder nicht - Die "ohne" sehen wirklich aus wie kleine Xolos, die "mit" weisen auch diese typischen Apfelköpfe und Glubschaugen auf und sind meist auch minimini. Vielleicht ist ddas beim Chinesen auch so, immerhin stammt der ja auch irgendwie vom Xolo ab
-
Jaffas Ergebnisse sind da. Ich hab selbst noch nicht geschaut, werd es aber jetzt mal machen *aufregend*
Wollt ihr noch ne Runde raten? Hier mal seine verschiedenen Looks.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Chamäleon
-
Pudel und Terrier? Westi? JRT?
Er sieht so unterschiedlich aus! Je nach Frisur!
-
Beim Pudel bin ich mir ganz sicher. Und dann vermutlich noch ein Bichon?
-
Ich tippe auch auf Pudel-Malteser/Bichon. Je nach Frise könnte aber auch ein Schnauzer beteiligt sein.
Verwirrend...
-
Ich hab schon geschaut, lasse aber noch etwas raten. Ist ja noch so früh. Es ist jedenfalls eine Rasse beteiligt, die ich nicht auf dem Schirm hatte, aber wenn man es weiß, dann passt es schon gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!