DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ich löse mal einfach auf! =)

Es gibt ja den Begriff Super-Mutt bei Canix. Emmi ist immer für eine Überraschung gut...sie ist ein Mega-Mutt. :ugly:

Aber es gibt zumindest ein Ergebnis.

Emmi ist ein Galgo-kaukasischer Owtscharka Mix......ohne Prozente.....

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die 5 Rassen die noch in "Unbekannt" mitgemischt haben könnten wären

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Joahhhhh, würde sagen: Ein gelungener Strassenmix!!!! :lol: Absolut Anfängertauglich |)

• cool :) kein DSH :lol:

Aber Groenendalel, also doch wieder irgendwie...:lol:

Eine tolle Mischung tinkar. Das Änfängertauglich.....ähm, jaaaa....:pfeif:

Könnte, muss aber ja nicht....Klug ist sie ja schon, lernen/arbeiten will sie auch, aber will to please ist Tagesform.

Aber eigentlich war uns ein Ergebnis in dieser Art schon klar.

Optisch vielleicht nicht, aber ihr Verhalten :hust: Passt wie die Faust aufs Auge!

Der Herdi und ein Windhund. Macht auch irgendwie Sinn. Der eine Bergbauer hütet Schafe, der Nachbar geht zur Hasenjagd. Und Emmi kommt dabei raus......also zumindest zum Teil :nicken:

Sturer wie eine Herde Esel und schneller wie der Blitz......

• Die Owtscharkas und der Anatolische Hirtenhund könnten natürlich auch den Griechischen Hirtenhund ergeben.. oder?

Welcher Test war das? :)

Ja, das stimmt. Das war der Canix-Pro. Ich hatte vorher extra angefragt, was passiert, wenn der Hund in der Liste nicht geführt wird. Wie zB. der Hellenikos Poimenikos. Da hiess es, dass in dem Fall die am ehesten verwandte Rasse

ermittelt wird. Also könnte gut sein, dass die angegebenen HSH-Rassen stellvertretend dafür stehen.

Denke ich zumindest.

Der Galgo ist ja auch ein Spanier, wobei ich heutzutage nicht ausschliesse, dass man sämtliche Rassen irgendwo auf der Welt antrifft. Da aber der Kritikos, als griechischer Windhund, in der Liste geführt wird und der auch echt selten ist, kann der Spanier schon auch gut möglich sein. :ka: Sowohl den Galgo als auch den Kritikos Lagonikos gibt es in gestromt. Was wiederum ihr Streifenhörnchenkostüm erklären würde. Und ihre Liebe zum Hasen hetzen.....:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!