DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich hab noch nicht reingeschaut, das machen wir heut Nachmittag/Abend, wenn ich von der Arbeit komme, gemeinsam. :)
Du bist gemein, ich hab mich jetzt schon auf die Auflösung gefreut...
Der Test scheint sich ja doch zu lohnen - dann werd ich den bei der nächsten Gelegenheit auch mal für Dino bestellen. Da hab ich inzwischen auch die wildesten Vermutungen gehört - Schäferhund-Collie-Mix, Husky-Beagle, Ostsibirischer Laika... so allmählich will ich dann doch mal wissen, was drin ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab noch nicht reingeschaut, das machen wir heut Nachmittag/Abend, wenn ich von der Arbeit komme, gemeinsam. :)
Du bist gemein, ich hab mich jetzt schon auf die Auflösung gefreut...
Dito
Aber dann kann ich ja nochmal schnell mitraten. Border Collie und (italienischer?) Vorsteher, ersteres wegen der Farbe (also wahrscheinlich nicht), aber vielleicht allgemein ein Hüte-/Schäferhund.
-
Also vom CC sehe ich da rein gar nichts, nicht Mal im Ansatz
-
Poco wurde mir ja als Labrador/Dalmatiner/Deutsch Kurzhaar verkauft. Der DK ist laut Test enthalten. Seine Eltern waren Mischlinge aus dem Tierheimen... So die Vermehrer damals. Also wer weiß, worauf man sich verlassen hat.
Komisch bei Poco finde ich, dass er trotz so vieler Jagdhunde und Beuterassen niemals Jagdverhalten gezeigt hat. Hase? Egal, erstmal den Grashalm abchecken... Reh? Wen juckts?
Bei Rosie habe ich immer gedacht, dass was drin sein könnte, aber nicht 50%.Allerdings sieht sie nicht eindeutig nach AmStaff aus. Vielleicht ein Grund, warum sie aussortiert wurde?
Aber AmStaff und Windhund erklären, warum sie auch ohne echten Training so leicht Muskeln aufbaut...
Ich kann mich mit beiden Ergebnissen anfreunden.
-
Der Beagle Husky Mix meiner Freundin hat auch keinen Jagdtrieb.
Der Test für Jaffa lag ewig hier rum, gestern hab ichs endlich Mal fertig gemacht.
-
-
Zum Jagdtrieb: Mir erzählt auch fast jeder, dass meine Kleine ein Windhundmix mit Jagdhund ist. So jetzt nach 3 Jahren ist minimal Interesse an Mäusen und Kaninchen+Rehen da. Aber es reicht ein Huster, damit sie sich abwendet.
Aber ich will's jetzt glaube ich auch wissen und warte auf das nächste Angebot.
-
Rosie hat ordentlich Jagdtrieb, wenn sie Hunger hat.
-
Wow die Ergebnisse sind interessant
Gibts bei der eigentlich keinen Stammbaum?
Bei Canix gibts immer einen Stammbaum.... und ich schleich ja auch noch für Alma (und Milly) drum herum.
Mich würde wirklich interessieren ob bei Alma wieder Holländischer Herder und Breton raus kommt.
-
Doch, Stammbaum gibt's weiter unten auch
-
also ich finde das Ergebnis von Poco Loco schon passend :) Ich bin ja bei Bonnie schon gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!