DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich habe einen solchen Test noch nie gemacht und habe nun seit Freitag das kleine Sorgenkind und frage mich interessehalber bei ihr auch, welche Rassen da wohl mitgemischt haben.
Hat jemand eine Vermutung?
LG
Für Rasse raten ohne Test, gibts eigentlich nen eigenen Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen solchen Test noch nie gemacht und habe nun seit Freitag das kleine Sorgenkind und frage mich interessehalber bei ihr auch, welche Rassen da wohl mitgemischt haben.
LG
Da isser
-
Ich habe meines am 23.10 weggeschickt. Leider auch noch nicht angekommen.
-
LG
OH! Verzeihung!!
-
Heute ist es eine Woche her und noch immer sind die Proben nicht angekommen.:/
Also weiter waaaaaarten...
PocoLoco : weißt du vielleicht noch, wie lange genau es gedauert hat?
Also wir haben die Proben am 16.10. los geschickt und am 24.10. habe ich eine Email bekommen, dass die Proben angekommen sind und nun bearbeitet werden.
-
-
Eh, machs nicht so spannend ?
Hier sind überwiegend Frauen!
Und deren Neugierde...... ?
-
OK.... Unsere Ergebnisse sind da und überraschen mich. Bei Poco ist etwas völlig komisches raus gekommen und Rosie's Ergebnis darf ich fast nicht offen sagen....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das hier ist folgendes :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OK. Beagle und Boxer find ich gut. Wacheigenschaften und Hoftreue sind vorhanden. Schaue ich mir die Beispiele aus den Rassegruppen an, finde ich weitere passende Rassen. Den Retriever, den Terrier und auch den Staff und den Bichon (der bei einem früheren Test schonmal gefunden wurde).
Und diese hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schockt mich mit dem Ergebnis :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn ich weiter runter scrolle, wird mir genau angeboten, was ich immer vermutet habe. Shar Pei und Windhund. Aber AmStaff... Da würde ich nie drauf kommen und dann noch so eindeutig.
-
Mit diesen Bildern dazu wäre ich bei beiden weit daneben gelegen.
Wobei ich bei Rosie mit dem Ergebnis zusammen schon ein paar mögliche Ähnlichkeiten finden kann. Bei Poco allerdings...., andererseits hat dort scheinbar auch so ziemlich jede Gruppe mal mitgemischt.
Aber interessant, dass bei Poco scheinbar doch ein etwas anderes Ergebnis raus kam als bei einem anderen Test.
-
Poco ist ja echt wild gemixed
Rosies Ergebnis überrascht mich wiederum gar nicht.
-
Jinos Ergebnisse sind da
Ich hab noch nicht reingeschaut, das machen wir heut Nachmittag/Abend, wenn ich von der Arbeit komme, gemeinsam. :)
Aber schonmal zur Auffrischung:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich hab mal etwas recherchiert und eine neue Idee:
Cirneco dell'Etna x Cane Corso (optisch gar nicht, aber irgendwo muss er die Größe (inzwischen ca 63cm) und die Farbe ja her haben) x Maremmano (ist der örtlich wahrscheinlichste HSH).
Bin total gespannt.
zum Glück haben wir heut Teamtag und ich komme hoffentlich nicht in Versuchung aus Langeweile mal reinzugucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!