DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Minja: Labrador, Aussie (oder anderer Hüti, für BC find ich sie irgendwie nicht zierlich genug), irgendein kräftiger gebauter Jagdhund?
Ich kenn zu wenig Hunderassen...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie groß, wie schwer, wie alt und woher?
-
Wie groß, wie schwer, wie alt und woher?
ca. 48 cm, 26 Kilo, 3 1/2 Jahre aus Bulgarien :)
-
Ist sie etwas mopsig oder eher kurzbeinig und breit gebaut?
Das Gewicht kommt mir für die Größe recht hoch vor.
-
Vielleicht ein "von jedem Dorf ein Hund" ?
Ich streich mal den Podenco und Border

-
-
Ist sie etwas mopsig oder eher kurzbeinig und breit gebaut?
Das Gewicht kommt mir für die Größe recht hoch vor.
Kurzbeinig und breit gebaut trifft es ganz gut. Für ihre Größe hat sie einen extrem breiten Brustkorb. Man könnte meinen, dass die Beine einfach abgeschnitten wurden

-
Jetzt ich: Beagle-Labrador-Dackel-Münsterländer.

-
Ich würde Ungarische Bracke drin vermuten ...
-
Die Flecken
Welche Flecken?
-
Welche Flecken?
die weißen. Hasilein, mehr Konzentration bitte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!