DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Nachdem jetzt alle mit den neuen Sonderfarben von anny x ausgestattet sind, wenden wir uns den DNA Tests zu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DNA-Test: Ergebnisse und Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab an Wisdom Panel eine Frage gehabt, die umgehend und sehr nett beantwortet wurde (die Art von Test., die ich evtl. suchte, haben sie aber nicht im Angebot)
-
Es hat ein bissl länger gedauert (wie immer bei mir).
Wer möchte bei Louie mitraten?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab heut auch mal so einen Test bestellt..
Ich hab jetzt nicht gesucht wo er herkommt, aber irgendwas sennenhundiges? ansonsten keine Ahnung... kenn mich nicht so aus..
-
Irgendwas schmales x Bernhardiner/Leonberger
-
-
Das kann ich gerne noch dazu schreiben. Er kommt nicht aus dem Ausland - soweit ich weiß.
-
collie bernhardiner leonberger
-
Ein Sennenhund/Bernhardiner mit was Schmalem wenig befellten.
-
Ich tippe auf einen Mix aus DSH, Berner Sennehund, Langhaar-Collie.
-
Mich würde ja mal interessieren was herauskommt wenn man einen reinrassigen Hund testen lässt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!