Eure Lieblingsländer/-städte?


  • also ich bin ja gestern aus irland wieder heimgekommen... würde gleich jetzt auf der stelle wieder hinfliegen :freude: nimmst du mich mit?


    es war einfach toll da, auch wenn ich meine jeansjacke irgendwo verloren hab *derBöseAlk*


    LG Sandra

  • Genial ist Südafrika, sehr schöne Landschaft und super nette Leute, traumhafter Urlaub. In die Türkei reise ich auch super gerne.


    Städt:
    Istanbul und Kapstadt


  • also unsere Jugendherberge war direkt in dublin ^^ aber dafür war es sehr laut, aber nur eine minute zu den pubs. außerdem waren wir am meer und haben auch diverse burgen und so angeschaut. aber hauptsächlich waren wir in dublin selbst unterwegs. außerdem waren wir noch ein bissl wandern


    hach das war so schön. und die leute sind super nett !!!

  • Hi,


    bin gerade dabei meine Wohnung auszuräumen; nächste Woche werde ich anfangen mir mal ausgibig die Welt anzusehen. Mache noch ne Woche Zwischenstopp um ne Freundin zu besuchen und dann bin ich erstmal weg.
    Ich nehme mir eine längere Auszeit und sehe mir mit meinen beiden Hunden im Wohnmobil(Ausgebauter Allrad Kastenwagen)mind.2 Jahre(vermutlich aber länger) die Welt an.
    Anfangen werde ich in Skandinavien hab aber keine Route festgelegt um spontan dahin fahren zu können wo ich will.
    Erstmal gehts duch Europa, später durch Teile Afrikas und Asiens.
    Wahnsinnig gerne würde ich die Panamerikana hochfahren aber ich weiss noch nicht ob ich meinen Hunden den Flug zumuten will.
    Gerne würde ich auch durch Australien reisen, geht aber nicht wegen der Quarantäne.
    NIEMALS OHNE MEINE HUNDE !!!
    Da es mich nicht in die Wärme zieht (und meine Hunde auch nicht)werde ich den warmen Süden in der kühleren Jahreszeit bereisen.
    Es gibt so wunderschöne Fleckchen auf unserer Erde, da gibts noch viel zu entdecken.
    Schaun wir mal !!!


    Grüße
    Ilona

  • Hachja -so ein schlimmes Thema...Ich habe doch so schrecklich Fernweh.


    Bei mir gibt es eigentlich nur ein Land: PARAGUAY !!! Ich liebe alles dort, die Menschen, die Landschaft, das Lebensgefühl -alles was man in einem Land nur lieben kann. Leider stehen sich die Leute da ein wenig gegenseitig im Weg, so dass es sehr, sehr viel Armut gibt.
    Sehr konkrete Pläne zum auswandern stehen und ich weiss das ich irgendwann dort wohnen werde.
    Mein Lieblingsort ist dann somit auch dort, etwas außerhalb von Villarica, bei den Schweizer Wasserfällen ! *Hachja*


    Abgesehen davon, sind wir jedes Jahr im Dezember seit einigen Jahren immer am selben Ort in Dänemark. Mein "Zur-Ruhe-Komm-Ort", wo ich mein Jahr Revue passieren lassen kann und Kraft für das neue schöpfe. Das brauch ich. Und meinen Strand in Mommark im Meer, den möchte ich auch nicht missen.


    Bin gespannt auf weitere schöne Orte von euch.


    LG, Caro

  • Da ich nie ohne meinen Hund in Urlaub fahre - ist unser liebstes Urlaubsziel das Hotel Wolf in Oberammergau.
    :sport: :sport:
    Wir machen ein klasse Wochenseminar ( Agility , Obedience oder Vielseitigkeitswoche oder Dogdance) ,es gibt schöne Spazierwege entlang der Ammer, wo die Hunde auch baden können, und die Verpflegung im Hotel ist vom feinsten.
    Das ist Aktivurlaub für uns.


  • Nein ehemaliger Kollege von mir ist nach PARAGUAY ausgewandert. http://www.knorpp.com

  • Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt, die ich noch entdecken möchte. Australien, Kanada, Neuseeland find ich toll, irgendwann werd ich mir die Orte mal anschaun, kann aber noch eine Weile dauern.


    Früher waren wir ziemlich oft am Gardasee, eigentlich recht schön dort. In Italien geh ich aber am liebsten in die Toskana. Die ganze Landschaft mit ihren Bergen (wenn man nicht hoch laufen muss) ist einfach wunderschön. Auch in Andalusien am Meer war es einfach nur traumhaft schön. *fernwehbekomm*


    In Italien: Florenz, Pisa, Sienna, Verona (und noch die kleinen Städtchen, aber ka wie die heißen). In Spanien fand ich Almeria und Granada ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!