Bowie - geblähter Bauch und weiteres
-
-
Selina, ich bin auch jemand, der erstmal an das Schlimmste denkt und innerlich hofft, daß es doch gut ausgeht.
Oh man, daß mit seiner Mutter ist ja auch heftig.
Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffnung schick
-
Hey...
wegen der Salzvergiftung...ich hatte mit unserer kleinen mit Salzteig gebastelt und zum trocknen ins Esszimmer auf den Tisch gelegt, gestern sah ich dann, dass ein kleines Stück fehlte. Aber die Tierärztin meinte auch, dass es alleine durch das Stück Salzteig nicht sein kann, weil dadurch, dass er ja auch viel getrunken hatte, sollte ein Hund dieser Größe das vertragen. Deshalb ja die weiteren Tests, evt kann er das Salz nicht richtig abbauen und/oder er musste irgendwo anders noch Salz aufgenommen haben (evt durch Schnee den er gefressen hatte).
Nur ich weiß echt nicht wann er das gemacht hatte...Bowie hat in 4 Jahren noch nie vom Tisch geklaut, selbst wenn da noch so etwas tolles drauf stand. Außerdem habe ich darauf geachtet, dass die Wohnzimmertür zu war und die Hunde draußen, wenn ich mal nicht drinne war, weil ich ja weiß, dass Diego so eine Chance nutzen würde und wenn ich mit drinne im Raum war, dann hatten die Hunde striktes Esszimmerverbot.
Ich kann mir das echt absolut nicht erklären! Ich weiß noch nicht mal wann er das getan haben sollte, weil ich echt darauf geachtet hatte und das macht mich echt verrückt...Ich mein, seit Diego's OP bin ich echt super vorsichtig geworden, ich hatte doch echt alle möglichen vorsichtsmaßnahmen eingehalten und weiß absolut nicht, wann er das gefressen hat...
-
Ich schick dir noch mal ganz viel Kraft und danke für den ausführlichen Bericht!
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für Bowie gedrückt.
Wie es sich anhört, ist er in der Klinik in guten Händen und es wird alles getan. -
-
super gerade in der klinik angerufen, die geben keine auskunft
Noch nicht einmal wie es ihm geht...Ich will ihn am liebsten sofort wo anders hin bringen...Die meinte nur, ja der Arzt ruft irgendwann heute nachmittag an...
Ist so etwas normal? Das man nicht mal gesagt bekommt, wie es dem Hund gerade geht?
-
Na also eigentlich schon, ich würd denen entweder auf die Nevern gehen mit anrufen, oder mich ins Auto setzen und hinfahren...die können einen doch nicht so "zappeln" lassen.
-
Zitat
Na also eigentlich schon, ich würd denen entweder auf die Nevern gehen mit anrufen, oder mich ins Auto setzen und hinfahren...die können einen doch nicht so "zappeln" lassen.
Sie meinte das würde absolut nicht gehen und ich hab der ja auch gesagt, dass ich keine Diagnose möchte, sondern einfach nur wissen möchte, wie es ihm grob geht...
Die machen das nur so, dass der Arzt dann untersuchungen macht und erst am Nachmittag wenn alles gemacht wurde anruftAlles andere würde nicht gehen...
-
Ich drücke dir und Bowie weiterhin alle Daumen, da macht ihr echt gerade eine Odysee durch ... und ich wünsche dir, dass die Ärzte fähige Diagnostiker sind - toi, toi, toi
-
Zitat
Ist so etwas normal? Das man nicht mal gesagt bekommt, wie es dem Hund gerade geht?
ob es normal ist, kann ich nicht sagen, aber so war es bei uns auch, als unser hund in der klinik war. man muß auf den anruf des arztes warten. ic denke, es würde den "betrieb" stören, wenn die halter immer anrufen und fragen.
ich drücke euch ganz doll die daumen, dass alles wieder gut wird.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!