-
-
Hatte ich ja auch schon geschrieben, meine Katzen bekommen solche Küken. Die kann man günstig schön eingeschweist und gefroren bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huch? dann muss ich beim durchlesen der comments hier einen beitrag oder eien seite übersprungen haben. tut mir leid.
-
Zitat
Maus gefroren, verschiedene Größen 0,35 EUR
Ratte gefroren, verschiedene Größen 0,65 EUR
Küken gefroren 0,35 EUR
Meerschweinchen gefroren 6,39 EUR
Kaninchen gefroren 6,50 EURBsp. aus einem Reptilienshop.
Bei den Preisen lohnt das selber züchten, glaub ich, nicht.
Wenn man die Ethik außen vor lässt... Ich kann mir vorstellen, wie die Tiere leben müssen, damit bei den Preisen noch ein Gewinn hängen bleibt. -
Zitat
Darf man Mäuse oder Ratten an Hunde verfüttern? Ist das erlaubt? Macht das hier jemand?
VG
Es ist mir erstmal völlig egal ob das erlaubt ist oder nicht. Persönlich wäre ich nicht auf so eine Frage gekommen, da so eine Fütterungsweise völlig unnötig bei Hunden ist.
LG Edgar und Mini
-
Zitat
Es ist mir erstmal völlig egal ob das erlaubt ist oder nicht. Persönlich wäre ich nicht auf so eine Frage gekommen, da so eine Fütterungsweise völlig unnötig bei Hunden ist.
LG Edgar und Mini
Was soll der Unterschied zwischen einer Maus und einer Kuh sein?
-
-
.... das ist aber einfach...... bei einem Kuhstück sehe ich nicht das ganze Tier....bei einer Maus oder einem Küken ist das schon ganz anders. Ich bin also weiter vom Tod entfernt als bei einem ganzen Tier. Und nichts ist so kuschelig weich, wie ein Küken......
Ich glaube ja, an kann emotionale Ansätze nicht rational erklären.
Montagsmorgengrüße
SundriP.S. die Eintagsküken sind die Reste aus der Legehennenproduktion, nämlich alle kleinen Kerls werden nach dem Schlüpfen aussortiert und getötet. Wenn man in der Nähe der Brütereien lebt kann man sie sich dort oft genug für umsonst abholen. Ich hab früher meinen Habicht damit gefüttert, optimale Zusammensetzung zwischen Fleisch und anderen Inhalten.
-
Die Küken werden so oder so getötet.......da kann man sie auch verfüttern.......
-
hab ich was anderes geschrieben? Mein Frettchen hat sie übrigens echt geliebt.....
-
Wenn man mal im Tierschutzgesetz nachliest, dann ist aber auch das Töten von Tieren nicht mal eben so einfach erlaubt.
Und Wirbeltier ist Wirbeltier. Ob es nu 'ne Maus, ein Hund oder ein Pferd ist. -
Zitat
Wenn man mal im Tierschutzgesetz nachliest, dann ist aber auch das Töten von Tieren nicht mal eben so einfach erlaubt.
Und Wirbeltier ist Wirbeltier. Ob es nu 'ne Maus, ein Hund oder ein Pferd ist.Hast du mal den ganzen Fred gelesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!