1ter Hundefaschingsumzug!

• hm... ich kann meinen hund auch anders zu Affen machen :D
    nichts für mich und meine Hunde - ich glaube keiner meiner beiden hätte lust sich in ein Kostüm stopfen zu lassen...
    irgendwie bedient dieser Fasching für hunde das Kleinhunde-Halter-Klischee

• :shocked: Wir als KLEINHUNDEHALTER (danke mal wieder dafür) sind STRIKT gegen so einen Affenzirkus... die Hunde tun uns leid. Mehr möchten wir dazu nicht schreiben :zensur:

• Zitat

irgendwie bedient dieser Fasching für hunde das Kleinhunde-Halter-Klischee

Genau das habe ich mir auch gedacht und mich gleich geschämt für meinen 40cm Hund :))
    Muss ja jeder für sich selbst wissen, aber für mich wäre das nix :)

• Hunde sind Hunde und sollten nicht aus Spaß in Kostüme gesteckt werden.
    Die einzigen die Spaß an so was haben sind die Menschen.

• Super, Danke, mal wieder das Klischee bestätigt.
    Die Hunde tun mir auch leid, so ein Blödsinn.

Und nun geh ich den Mist den ihr da angestellt hat wieder ausbaden und behandle meinen Hund weiterhin wie einen "richtigen" großen Hund.

:zensur:

• Ja, genau das war auch mein erster gedanke, total gaga, und typisch klein hunde besitzer, dessen hunde ja eh zu oft in irgendwelche pollover, oder T-shirts gesteckt werden (bin auch kleinhund besitzer aber sowas käme mir nicht an meinen hund).

Aber es waren ja auch große hunde dabei.
    Dennoch total panne sorry

• Wenn Menschen meinen, sie müßten sich verkleiden, bitte sehr, aber müssen sie Tiere, die sich nicht wehren können der Lächerlichkeit preisgeben?

Ich finde es einfach nur schrecklich!

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!