SAFETY-Geschirr welche Größe?!
-
-
Okay, danke. Ich frage den mal, ob der hier mal in der Nähe ist. Sicher ist sicher. (Hier hat kein Fori in der Nähe ein SAFETY in S/SL? :ua_turnon: )
Habe mich jetzt glaub ich fürs SAFETY entschieden. Ist ja glaub ich gerade fürs Joggen und Inliner fahren ganz gut. Außerdem sagt es mir optisch mehr zu. Kann mich nur nicht entscheiden ob rot oder orange.. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe die Maße von meinen Hunde einfach mit angegeben - nur der Kleine hat ein Safty bekommen - und da war von den Maßen auch nichts anderes zu erwarten, der hat SL.
Beim Großen war es das Faster und der war auch so ein Grenzgänger. Dort hat Radant dann schon gesagt, das er das XL empfehlen würde und wenn es nicht passen würde, dann könne ich es tauschen. Nun war ich mir bei dem XL nicht sicher, ob es wirklich sicher passt und bekomme das L noch mal nachgesandt und kann dann probieren welches besser sitzt und schicke dann eines von beiden zurück.Einfach mal fragen. Er ist eigentlich sehr nett und zuvorkommend.
Ich bin vielleicht Ende es Monats in Bochum, aber das ist noch nicht ganz sicher.
-
:sign2_O: :sign2_R: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_G: E
-
Sooo es ist mein!
Habs mir jetzt nach endlos langem Schriftverkehr mit Herrn Radant gekauft.
In Orange falls es jemanden interessiert und wehe jetzt sagt jemand, dass ihr rot auch gut gestanden hätte! :ua_patsch: -
Ich find orange super
Welche Grösse hasste denn jetzt genommen? Luna hat ein S ist 50cm hoch u. 15kg leicht.
LG Tanja mit Luna
-
-
Wir haben jetzt auch ein Miniminiminimini-Safety in SX für die Fußhupe!
-
Hallo, ich habe gerade das SAFETY-Geschirr von Radant gekauft und bin sehr zufrieden. Man kann ihm eine Mail schreiben, er beantwortet alle Frage und man kann ihn auch anrufen. Er hat auch ein gutes Gefühl dafür welche Größe die richtige ist.
Gruß Herrmänner
-
Zitat
Ich find orange super
Welche Grösse hasste denn jetzt genommen? Luna hat ein S ist 50cm hoch u. 15kg leicht.
LG Tanja mit Luna
Ich habs jetzt erstmal in S bestellt und hoffe das es passt.
Von der Größe/Gewicht her tun sich unsere Hunde ja nicht viel. Nur deine hat nochmal deutlich mehr Fell. Ich hoffe das es bald ankommt, vielleicht fang ich dann auch nochmal mit dem joggen an *hibbel* :jump:Passende Leine musste natürlich auch dabei sein und mittlerweile bereu ich, dass ich nicht noch das Halsband genommen hab
-
hey super
orange auf schwarzem Hund - das wird toll
-
Hallo!
Also ich werde mir - trotz Ärger mit Herrn Radant - ein Saftey bestellen. Ich weiß aber auch nicht welche Größe....
Hals: 35cm
Brust: 55cmEigentlich wäre das ja auch schon S... aber mein Hund ist 43 cm hoch und 10,5 kg leicht... meint ihr das passt?
Die Größen:
SL
Hals: 28 - 32
Brust: 45 - 60
S
Hals: 32 - 35
Brust: 50 - 70DANKE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!