Beiträge von Herrmänner

    Zitat von "ReallyRed"

    Wir haben eine zusammenklappbare Rampe von Easy Hopper, die nimmt zusammengeklappt nicht viel Platz weg und ist gar nicht so schlecht: http://www.easy-hopper.com/ind…r-Hunderampe-Faltbar.html
    Allerdings haben wir sie noch mit Anti-Rutsch-Streifen beklebt, weil Red ein Bewegungslegastheniker mit viel Fell an den Pfoten ist ; )



    Die Seite kannte ich noch nicht. Danke. Habe jetzt eine Mail gesendet und gefragt, welche Länge ich für einen Tiguan brauche.

    Zitat von "23052000"

    Wie wäre es denn mit reinheben ?


    Ich finde den Tiguan von der Ladekante her schon sehr hoch, somit wird der Anstieg auch etwas steil für Deine Hündin.
    Oder Du findest eine längere Rampe, die aber dann auch mehr Platz im Auto brauch.




    Ja, die Ladekante ist schon sehr hoch, obwohl wir die Ausstattung so gewählt haben, das die Ebene erhöht ist, aber trotzdem mag sie nicht reinspringen. Reinheben bei 33 Kilo nichts für meinen Rücken.

    Moin, ich habe nun einen Tiguan und meine Golden Retriever Hündin mag nicht hineinspringen. Daher suche ich jetzt einen Rampe, die nicht zu schwer ist und ich im Kofferraum mitführen kann.
    Hat jemand eine Idee?


    Danke
    Gruß Herrmänner
    ;)

    Hallo und erst einmal Euch allen ein super Jahr 2013!


    Ich habe zwei Empfehlungen für Tierärzte bekommen und wollte fragen ob die jemand kennt und mir sagen kann ob die Ärzte wirklich gut sind.


    Dr. Köppel in Wentorf (Südring)


    Dr. Manzel und Bähr in Reinbek


    Freue mich auf Nachricht.


    Gruß Herrmänner

    Hallo,


    suche für meine Hündin ein neues Hundebett. Hatte eine Kudde von Sabro, aber nach 2,5 Jahren sind die Nähte aufgegangen und der Schaumstoff sieht auch nicht gut aus. Hat jemand eine Empfehlung? Gerne mit Seitenangabe wo ich das Bett dann im Netz finde. Vielen Dank.
    Gruß
    Herrmännerhttp://www.dogforum.de/posting.php?mode=post&f=1#

    Hallo!
    Ich suche eine sehr gutes Geschirr für meine Golden Retreiver Hündin. Wichtig dabei, sie geht sehr gerne baden, ein Pfitze reicht, daher muss das Geschirr waschbar sein oder Nässe vertragen. Dachte auch an Biothane, aber habe noch kein Geschirr gefunden. Benutzt jemand ein Geschirr aus Biothane und kann mir einen Hersteller nennen.
    Nehme auch gerne ein Geschirr aus anderem Material. Wichtig ist nur, das es gut ist.


    Danke.
    Gruß Herrmänner

    Hallo SariunSpike,
    meine Hündin bekommt Fertigbarf von Happypets. Da ist eigentlich alles drin, frisches Fleisch, Gemüse, Öle etc. Es gibt Fertigbarf mit Huhn, Rind und Pansen. Sie bekommt jeden Tag ein anderes, immer abwechselnd.
    Gruß Herrmänner

    Hallo, ich barfe meine Hündin. Oft bekommt sie allerdings vVerstopfung. Nun habe ich Fertigbarf gekauft von happypets. Auch da hat sie Verstopfung. Kennt Ihr dieses Problem? Was tun. Doch wieder Umsteiegen auf Trockenfutter? Und wenn ja auf welches?
    Brauche wirklich dringend Rat.
    Gruß Herrmänner

    Hat jemand Erfahrung mit Royal Canin Satiety Support. Meine Hündin hat von Lupovet Speck weg bekommen, weil sie unbeding 3-4 Kilo abnehmen muss. Das Ergebnis ständig Verstopfung und Zunahme von 3 Kilo. Dabi sollte sie abnehmen. Nun hat mir der Tierarzt Royal Canin Satiety Support empfohlen. Kennt das jemand und hat damit Erfahrung? Danke.
    Gruß Herrmänner