Beiträge von Herrmänner

    Kennt jemand von euch das Hundebett Bordeauxbay von der Firma Paulchen. Wenn ja ist es zu empfehlen. Wir suchen ein hundebett für großen Hund. Freuen uns auf Tipps.

    Hallo,
    es gibt ja eine Reihe von Hundebetten oder Kissen. Wir bekommen in 5,5 Wochen unser Golden Retriever Hündin und unser Züchter hat uns empfohlen, ein Hundebett - großes Kissen mit dickem Rand zu kaufen. Hat jemand eine Empfehlung welches wir kaufen sollen?
    Freuen uns über Tipps.

    Wir bekommen im November eine Golden Retriever Hündin. Sie wird am Wochenende geboren und wir freuen uns ganz riesig. Nun müssen wir bis in drei Wochen einen Namen ausgesucht haben. Es ist ein M-Wurf, also ein Name mit M soll es für unsere Hündin sein. Es gibt ja viele Liste, aber so wirklich hat uns noch keiner gefallen. Hat jemand eine Idee?
    Gruß aus dem Norden :roll: