Ein neuer Edelmischling - Der Goldenyorkie!
-
-
Also ich würde jetzt gerne wissen wie das mit dem Fell funktionniert: ist ja total genial, der Hund haart nur am Hintern aber nicht am Kopf! So kann man dem Hund in Ruhe die Ohren kraulen, ohne alles voller Haare zu haben.
Ausserdem kann man da ja so richtig seine Stylinggelüste ausleben: man stelle sich die genialen Frisuren vor, die man dem Yorkiekopf stylen könnte!
Ich geb jetzt meine Huskies ab und hole mir ein Rudel Goldenyorkies! Man könnte sie doch auch Gorkies nennen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein neuer Edelmischling - Der Goldenyorkie!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
büdddeeee, reservier mir einen deiner hunde, ich zahle jeden preis !!!
wunschliste.nichtjagend, aber ausdauernd, kinderlieb aber vor fremden soll er uns beschützen, nachts ruhig, tags auch, immer gut gelaunt und freundlich
leckerlieliebend aber nicht verfressen,hündin bitte, die sich während der läufigkeit in einen rüden verwandelt, äääähhhh fell kuschelig aber nicht haarend , mittelgross und genügsam
müsste doch gehen oder
petra
-
Zitat
Also ich würde jetzt gerne wissen wie das mit dem Fell funktionniert: ist ja total genial, der Hund haart nur am Hintern aber nicht am Kopf! So kann man dem Hund in Ruhe die Ohren kraulen, ohne alles voller Haare zu haben.
Ausserdem kann man da ja so richtig seine Stylinggelüste ausleben: man stelle sich die genialen Frisuren vor, die man dem Yorkiekopf stylen könnte!
Ich geb jetzt meine Huskies ab und hole mir ein Rudel Goldenyorkies! Man könnte sie doch auch Gorkies nennen???
Gorkies finde ich gut, das hat auch etwas intellektuell-literarisches!
-
Ehrlich gesagt hatte ich bei dem Threadtitel an diese "echten" Golden Yorkies gedacht.
-
Zitat
Gorkies
-
-
Gorkies finde ich gut. Aber ich hätte doch etwas Sorge, daß dann böse Menschen "Gurkie" sagen.
Kann man die auch mit Schlappohren bekommen? Dann wäre die Umstellung vom Beagle nicht so drastisch.
Und wo gibt's die Pumpe für die Brüste?
-
Zitat
Und wo gibt's die Pumpe für die Brüste?
Das habe ich mich auch schon gefragt
.
-
Zitat
Das habe ich mich auch schon gefragt
.
Dazu müsst ihr erst unters Messer. Dann wird dabei ein Ventil eingebaut.
- Ey, ihr guckt wohl nich' genug RTL2 für solche Basis-News, oder watt? Uninformiertes Pack -
Eine sehr gelungene Fotomontage.
Ich muss aber dazu sagen, beim Gorkie fehlt noch das i-Tüpfelchen zum perfekten Aussehen.
Irgendwie fehlt dem noch was an Farbe.
Aber sonst hat er ja wirklich überragende Eigenschaften.
2500 € ist für seine exzellente Rasse aber etwas zu niedrig angesetzt. -
Klasse Rasse,
ich bestell dann mal einen Welpen in schokobraun und einen weissen mit schwarzen Punkten.
Bitte bringe den Welpen doch in der Prägephase das Schneeschippen bei, falls mangels Masse nicht vorhanden dann alternativ Rasen mähen und Unkraut jäten.
lg
Snoepje
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!