Wie 'melden' eure Hunde?
-
-
Wie melden sich eure Hunde, wenn sie mal raus müssen?
Ich hab schon so viele unterschiedliche Sachen gehört... Bevor ich meinen Kleinen hatte dachte ich ein Hund stellt sich vor die Tür und fiept. Macht der Welpe meiner besten Freundin auch wie aus dem Lehrbuch
Meiner setzt sich vor mich oder läuft mir hinterher. Und wenns gaaanz dringend ist stellt er sich zwischen meine Beine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
BEtty steht auf, schnuppert und läasst es laufen. Dann weiß ich, dass es zu spät war
Gestern hat sei das erste mal die Wohnungstür angebellt. Ich also Jacke, Schuhe, Leine, Tür auf.... sie raus und zur nächsten Wohnungstür. Da ist mein Büro!
Hab sie einfach gepackt und bin mit ihr nach unten. Hat dann auch brav Pipi gemacht, aber seit dem hat sie sich nicht gemeldet. Ich mach das weiterhin nach GEfühl. Klappt ganz gut 
-
Tagsüber kratzt Rusty an der Türe, wenn darauf keiner reagiert fängt er das fiepen an. Falls es Nachts mal nötig sein sollte, fängt er lauthals an zu gähnen. Das hört sich dann in etwa wie ein lautes Miauen bei einer Katze an

-
sam setzt sich vor die tür und starrt diese angestrengt an. nachts - wenns denn dringend ist - "klopft" er an die tür.
joey klopft im falle des falles an die terrassentür.
kommt aber bei beiden selten vor, da sie normalerweise ja ihre "pipizeiten" haben.

-
Kommt angerannt, stellt sich vor mich hin, guckt mich mit grossen erwartungsvollen Augen und schwanzwedelnd an und wenn ihr das alles nicht schnell genug genug, kommt eine Bell-Einlage dazu, nach dem Motto: Nun mach schooooooooon, ich will/muss raaahhhaauuus !!!
-
-
Caron zottelt los in den Flur und fiept auf eine ganz bestimmte Weise - hat er von Anfang an gemacht. Auch wenn wir im Stall sind und er raus muss, fiept er so, das ist sehr praktisch!
Kommt aber sehr selten vor, da wir oft genug mit ihm raus gehen bevor sein Blasenreservoir überzuschwappen droht

-
Jeppe setzt sich vor einen hin und guckt einen an. Hilft das nicht, dann fängt er an zu trippeln, er läuft dann immer hin und her. Nachts muss er eigentlich nie, aber als er einmal Durchfall hatte, hat er gejault!
-
Zitat
Kommt angerannt, stellt sich vor mich hin, guckt mich mit grossen erwartungsvollen Augen und schwanzwedelnd an und wenn ihr das alles nicht schnell genug genug, kommt eine Bell-Einlage dazu, nach dem Motto: Nun mach schooooooooon, ich will/muss raaahhhaauuus !!!
so macht es Kisha auch
-
Paula meldet sich, indem sie zu einem hinkommt und ihren Kopf auf die
Beine legt und einen ganz intensiv anschaut.Paco kommt immer wieder an und stupst einen an, wenn er muss, und
jault dabei meist auch kurz.Carlos macht sich lautstark bemerkbar, indem er ziemlich laut jault.
-
Er läuft zu mir, stuppst mich an und rennt dann wieder zur Tür usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!