Shandy´s Welpen
-
bixfritze -
8. Februar 2010 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Ich stand die ganze Zeit auf Bix Seite, aber langsam bezweifle ich auch, dass da je ein Tierarzt vor Ort war... Arme Shandy
Wir drücken dir die Daumen!!(Müsste sie nicht eine Blutvergiftung haben, wenn so lange ein toter Welpe in ihrem Körper war? Und wie kläglich die kleine Welpin um ihr Leben gekämpft haben muss - ich will gar nicht drüber nachdenken
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Weist du Selters, gehts es dir und deinem Ego so schlecht, dass du es nur aushälst auf andere Leute permanent und im üblen Ton einzuschlagen?

-
Zitat
Weist du Selters, gehts es dir und deinem Ego so schlecht, dass du es nur aushälst auf andere Leute permanent und im üblen Ton einzuschlagen?
Ja mach ich gern,eine meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigungen wenn ich nicht mit meinen Hunden unterwegs bin.

-
Leute, wollt ihr das hier wieder geschlossen wird?
Ich bin genauso entsetzt und verärgert wie ihr.
Aber das kann ich auch sein ohne hier Rundumschläge zu verteilen, beleidigend oder unterstellend zu werden oder "hab ich doch gleich gewusst" zu posaunen.Nun reißt euch doch mal n bissel zusammen!
Und Selters, Deine Posts gehen gar nicht.
LG
Tina -
Zu der ganzen Sache sag ich nix ... hab ich auch noch nix gesagt und werde es dabei belassen.
Aber Selters ... solltest du zum Zughundetreff kommen ... na dann Prost Mahlzeit. Denn wer sich so aufführt: "Ich hab alles besser gewusst und nun möchte ich bitte Huldigung
weil ihr alle unrecht hattet" ... damit schießt du dich auch gerade auf die Kindergartenschiene!:motzschild:
-
-
Zitat
Ja mach ich gern,eine meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigungen wenn ich nicht mit meinen Hunden unterwegs bin.

dann mach ich dir mal einen vorschlag:
geh gassi!!!!! -
Zitat

Wem genau hilft es denn eigentlich, wenn sich hier förmlich das Maul zerrissen wird? Der Hündin? Kaum...Dem eigenen Gutmenschen-Ego?
Und was sollen diese persönlichen Beleidigungen, die hier jetzt Einzug gehalten haben, bezwecken (außer einer Schließung des Threads )? Ist das das erwachsenes Verhalten, was bei Brix vermisst wird?
Bei allem noch verständlichen Entsetzen - verbale Entgleisungen helfen niemandem, auch nicht der Hündin. Und es ist auch wenig sinnvoll über das, was schon passiert ist, zu diskutieren. Es läßt sich nämlich leider nicht mehr ändern.
-
Zitat

meinst du nicht du solltest dich jetzt mal zurückhalten?
was du hier machst bringt dir nichts
-
Zitat
Leute, wollt ihr das hier wieder geschlossen wird?
Ich bin genauso entsetzt und verärgert wie ihr.
Aber das kann ich auch sein ohne hier Rundumschläge zu verteilen, beleidigend oder unterstellend zu werden oder "hab ich doch gleich gewusst" zu posaunen.Nun reißt euch doch mal n bissel zusammen!
Und Selters, Deine Posts gehen gar nicht.
LG
TinaIch weiß,wenn nämlich jemand mal die Wahrheit spricht dann wird es vielen gleich unangenehm!Aber das Interessiert mich wenig,ich muss mein Fähnchen nicht in die richtig Schwenken wo der Wind am besten bläst!
-
Zitat
Der bei Bix während der Geburt anwesende TA hätte wehenfördernde Mittel spritzen müssen, da alles sich schon zu lang hinzog. Er hätte auch die Hündin, nach dem der vierte Welpe so viele Stunden später geboren wurde, abholen und röntgen müssen.
Zumindest hätte er Bix mit der Hündin in die Praxis bestellen müssen und das schon am Sonntagabend.
Es gibt ja jetzt nur zwei Möglichkeiten.
Entweder hat Bix uns belogen und es war nie ein TA da oder sie hat die Wahrheit gesagt und diesem TA und seiner Erfahrung vertraut. Sie selbst kann diese Erfahrung nicht haben.
Da keiner von uns dabei war, können wir uns meiner Meinung nach kein Urteil erlauben.
Genau so ist es, Gaby!
Keiner von uns war dabei, keiner weiß, was tatsächlich passiert ist.
ZitatMir tut im Moment nur die Hündin unsagbar leid, die dieses durchmachen muß und hoffe für einen guten Ausgang.
Und auch dem schließ ich mich vorbehaltlos an! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!