Shandy´s Welpen
-
bixfritze -
8. Februar 2010 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
dann mach ich dir mal einen vorschlag:
geh gassi!!!!!DAS dachte ich auch gerade.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Leute, wollt ihr das hier wieder geschlossen wird?
Ich bin genauso entsetzt und verärgert wie ihr.
Aber das kann ich auch sein ohne hier Rundumschläge zu verteilen, beleidigend oder unterstellend zu werden oder "hab ich doch gleich gewusst" zu posaunen.Nun reißt euch doch mal n bissel zusammen!
Jetzt wartet doch mal ab... es bringt doch nichts wenn Ihr Euch hier gegenseitig zerfleischt... damit ist dem Hund auch nicht geholfen...
-
man man man...habt ihr um diese Zeit nix besseres zu tun als euch hier gegenseitig blöde an zu machen? Genießt doch das schöne wetter und geht mit euren Hunden ne ausgiebige Runde spazieren! Da kommen alle wieder runter. Es macht echt keinen Spass mehr hier zu lesen!

So, und ich geh jetzt an die frische Luft mit meinen Jungs

-
Zitat
man man man...habt ihr um diese Zeit nix besseres zu tun als euch hier gegenseitig blöde an zu machen? Genießt doch das schöne wetter und geht mit euren Hunden ne ausgiebige Runde spazieren! Da kommen alle wieder runter. Es macht echt keinen Spass mehr hier zu lesen!

So, und ich geh jetzt an die frische Luft mit meinen Jungs

Würd ich gern ... sitz aber auf Arbeit...
-
ich auch, aber ich geh trotzdem

-
-
Zitat
Ich hab mich bei dem anderen Thread schon auf Seite zwei verabschiedet weil mir die ganze Geschichte viel zu undurchsichtig war.
Aber das arme Mädel ist doch erst 17, da muss man doch Verständnis haben. Sie macht das doch soooooo toll für ihre 17 Jahren ...bla bla bla.
Genau wie der Thread mit dem 16 Jährigem "Braunroter Ausfluss"
Bloß nichts kritisches sagen, die sind ja noch so jung.
Wenn die TS nun 40 wär, würde das hier alles ganz anders abgehen.

-
Ich finde es echt traurig was hier abgeht.
Man kann die Geschichte glauben oder nicht. Die Wahrheit werdet ihr nicht erfahren - wahrscheinlich nicht.
Ihr könnt euch jetzt die Köpfe einschlagen und euch niedermachen, es ändert nichts. Nur die Stimmung wird hier schlecht und unerträglich.
Das ist sehr schade, finde ich.Ich persönlich glaube die Story nicht so wie sie hier beschrieben wird.
Ich habe auch kein besonderes Interesse an sentimentalen Geschichten vom Landmädel, das mit 17 Jahren alles stemmt, aber wems gefällt.
Wie bei allem was hier so erzählt wird, es kann sich zugetragen haben aber eben auch nicht.Ich fände es toll, wenn sich deswegen das Forum nicht zerfleischen würde.
LG, Friederike
-
Ich habe hier viel mitgelesen und auch beim letzten Thread schon einiges mitbekommen. Mir tun die Hunde leid, aber auch irgendwie das Mädel.
Vielleicht kommt es ja nur mir so vor, aber sie schreibt hier wiedersprüchliche Dinge, hat kein Geld, hat dann doch Geld, hat eine HP die aussieht als würde sie Welpen verkaufen und vorallem als wären die Hunde ihre innigsten Bezugspersonen und ihr ganzes Leben das finde ich recht schlimm. Hier kommt es mir auch langsam so vor als wäre sie völlig auf sich gestellt (habe ich nicht was mit ner Doppelhaushälfte gelesen, die sie kaufen will?). Meint ihr nicht (wirklich nicht böse gemeint!!) aber das in so nem Fall mal das Jugendamt ein Auge aufmachen sollte :/ -
Zitat
genauso sehe ich das auch , wer die wahrheit nicht vertragen kann solls lassen. ich glaube hier wurden schon ganz andere an den pranger gestellt und was die sich so anhören durften.... weiss nicht was da schlimmer ist!
Ich weiß,wenn nämlich jemand mal die Wahrheit spricht dann wird es vielen gleich unangenehm!Aber das Interessiert mich wenig,ich muss mein Fähnchen nicht in die richtig Schwenken wo der Wind am besten bläst!
-
Woelfchen
Nicht nur das Jugendamt
Bis jetzt habe ich alles nur mitgelesen, aber ich finde das alles sehr merkwürdig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!