Shandy´s Welpen

• Bitte lasst euch nicht zu persönlichen Beleidigungen herreißen. dann ist der Thread zu und ihr werdet zumindest nicht erfahren ob wenigstens shanty gerettet wird. Denn Sie ist ja auch in großer Gefahr eine Gebärmutterentzündung zu bekommen. Ich hab das mal bei einem weitläufigerem Nachbarn gesehen. Da kam irgendwann Tage später auch noch ein Welpe.Haben die garnicht bemerkt. Sie waren auch nicht beim TA. Meinten : Der Hund macht das schon. Und diese Hündin ist dann etwas später auch gestorben. Hatte hohes Fieber und so,n Brand in der Gebärmutter.
    Bin gerade auch etwas :sad2: :???: und traurig darüber.

• Zitat

lachen sich jetz kräftig eins in Fäustchen.

Ist nicht dein Ernst, oder? :schockiert: :sad2:

Mir ist alles andere als zum Lachen zu Mute. So wichtig ist mir das "Recht haben" wirklich nicht!!! :sad2: :schockiert: :zensur:

• Ja träum weiter nun war es der Tierarzt,und Bix ist schön raus Klaaarrrrrrr!Manchmal glaube ich du bist auf der Wurstsupper Hergeschwommen Sry!

• Zitat

,und es waren ja alle nur Nörgler lachen sich jetz kräftig eins in Fäustchen.

Ich lache mir keins ins Fäustchen. Ich bin einfach nur traurig, dass die Tiere so leiden mussten. :/

• Zitat

Weißt das interessiert mich wenig,den die Leute die schon von Anfang an gesagt bekommen haben sie sollen das Mädchen doch lassen ,und es waren ja alle nur Nörgler lachen sich jetz kräftig eins in Fäustchen.

Normalerweise wär mal ne Entschuldigung von Euch User angebracht an Uns!

TROTZDEM SAGE ICH NIEMANDEN, DASS ER DAS ALLERLETZTE IST!!

Und ich werde mich bestimmt nicht dafür entschuldigen, dass ich auf Bix´ Seite stand!
    Die Tipps die sie hier bekommen hat, haben noch einiges erleichtert, wer weiß was passiert wäre, wenn keiner was sinnvolles geschrieben hätte!

Dann wäre sie ganz allein damit gewesen...
    Es ist traurig, das nicht alle Tipps befolgt wurden und das es jetzt so kommen musste!

Ich bin raus hier, keinen Bock mehr solche Sachen zu lesen..seit wann werden Beleidigungen eig. geduldet?

• Ich hab mich bei dem anderen Thread schon auf Seite zwei verabschiedet weil mir die ganze Geschichte viel zu undurchsichtig war.
    Aber das arme Mädel ist doch erst 17, da muss man doch Verständnis haben. Sie macht das doch soooooo toll für ihre 17 Jahren ...bla bla bla.
    Genau wie der Thread mit dem 16 Jährigem "Braunroter Ausfluss"
    Bloß nichts kritisches sagen, die sind ja noch so jung. :gott:

Wenn die TS nun 40 wär, würde das hier alles ganz anders abgehen.

• Zitat

Ist nicht dein Ernst, oder? :schockiert:

Mir ist alles andere als zum Lachen zu Mute. So wichtig ist mir das "Recht haben" wirklich nicht!!! :sad2: :schockiert: :zensur:

Das war Ironisch gemeint :-)
    Sicher schade um den armen Hund,aber wer weiß ob das alles stimmt was hier geschrieben wurde,ständig wird was dazu und weggedichtet also ich glaub kein Wort und hoffe nur das es für den Hund nicht zu spät ist.

• ich habe auch in dem anderen Thread geschrieben, ich denke der TA war dabei, aber dein Kommentar über meine Worte, hätte ich mir ja denken können :/

• nach dem "letzten" welpen hätte sie hündin geröncht werden müssen.
    dort hätte man erkennen können ob noch ein welpe ist.
    und wäre ein ta dabei gewesen hätte er dies sicher gemacht.
    und nich nach dem motto, wenn da noch einer ist kommt der schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!