Shandy´s Welpen

• Zitat

Jo und wir waren die bösen :hust:

Ihr habt es übertrieben und Vorverurteilt aufgrund von Forumsbeiträgen :roll: Das es jetzt nachträglich so läuft konnte sich wohl keiner ausmalen...
    Aber tut doch gut jetzt allen anderen zu zeigen wie verdammt Recht man doch hatte oder? :roll:

• Zitat

Bei aller Wut aber so ein beschissenes Kommentar kann ich nicht verstehen!

Sowas ist einfach nur beleidigend und man sollte ganz ehrlich schon überlegen was man schreibt!

Ich find es auch scheiße was da gerade läuft aber bei so einem kommentar krieg ich noch mehr das Kotzen!

Weißt das interessiert mich wenig,den die Leute die schon von Anfang an gesagt bekommen haben sie sollen das Mädchen doch lassen ,und es waren ja alle nur Nörgler lachen sich jetz kräftig eins in Fäustchen.

Normalerweise wär mal ne Entschuldigung von Euch User angebracht an Uns!

• Zitat

Ich habe in dem gelöschten Thread schon geschrieben, es muß Ultraschall gemacht werden

Und was ist Dir geantwortet worden?

Das ein Ultraschall nur sagt, daß eine Trächtigkeit vorliegt. Die Föten lieben in den Hörnchen so verdeckt, da sie nicht gezählt werden können.

Bei einer Schallung siehst du sechs, bei der nächsten 4 und geboren werden 8.

Das wird Dir jeder TA bestätigen.

Der bei Bix während der Geburt anwesende TA hätte wehenfördernde Mittel spritzen müssen, da alles sich schon zu lang hinzog. Er hätte auch die Hündin, nach dem der vierte Welpe so viele Stunden später geboren wurde, abholen und röntgen müssen.

Zumindest hätte er Bix mit der Hündin in die Praxis bestellen müssen und das schon am Sonntagabend.

Es gibt ja jetzt nur zwei Möglichkeiten.

Entweder hat Bix uns belogen und es war nie ein TA da oder sie hat die Wahrheit gesagt und diesem TA und seiner Erfahrung vertraut. Sie selbst kann diese Erfahrung nicht haben.

Da keiner von uns dabei war, können wir uns meiner Meinung nach kein Urteil erlauben.

Mir tut im Moment nur die Hündin unsagbar leid, die dieses durchmachen muß und hoffe für einen guten Ausgang.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

So wie es ausschaut ist sie nicht beim TA sonst wäre sie ja net mehr online oder??

Wenn die Seite noch aktiv im Brwoser geöffnet ist nicht... Allerdings müsste sie dann trotzdem langsam off gehen weil ich eher weniger glaube das sie ein Reloadskript laufen lässt =)

• Ich finde das ganze einfach unverantwortlich,
    wie hat man die zeit in den Fred zu schreiben, wenn die Hündin ein TOTES baby zur welt bringt???????
    Ich versteh es nicht...
    Und ich will es glaube ich auchnicht verstehen...

Wenn es meinem Hund so schlecht geht und ich keine kohle habe um ein taxi zu bezahlen, frage ich meine nachbarn bekannte etc. aber sitze da nicht vorm pc und schreibe fein in meinem fred :zensur: das ich ja nicht sofort hin kann weil wegen und bla...

• Zitat

Ihr habt es übertrieben und Vorverurteilt aufgrund von Forumsbeiträgen :roll: Das es jetzt nachträglich so läuft konnte sich wohl keiner ausmalen...
    Aber tut doch gut jetzt allen anderen zu zeigen wie verdammt Recht man doch hatte oder? :roll:

Ja klar wir haben es Übertrieben :headbash: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!