Shandy´s Welpen

• bei welchem TA biste denn
    Dr. Enno Teebken Tierarzt (Wardenburg)
    Dr. K. Zieseniß Tierarzt (Wardenburg)
    Dr. Thomas Müller Tierarzt (Wardenburg)
    Erdogan Yalcin Tierarzt (Wardenburg)
    Heinz Dehn Tierarzt (Wardenburg)

eine gute freundin wohnt von mir da

• Zitat

Alle WARNER wurden hier mundtot gemacht.

Was da rauskommt war abzusehen. :schockiert:

Ich habe in dem gelöschten Thread schon geschrieben, es muß Ultraschall gemacht werden. Aber es ging ja nur noch um die süssen Welpen :/

Das hier schreibe ich nicht weil ich recht hatte, sondern weil das unsägliche Tierleid verhindert hätte werden können.

Zitat

ch denke der TA wäre während der Geburt dabei gewesen, wieso muß er jetzt noch gucken ob ein Welpe drin ist, das hätte er doch merken müssen, fiebert die Hündin.

Meinte ich doch :???: das ich da was anderes gelesen hätte... Aber jut jut ...

• Zitat

shandy bekommt gerade noch ein baby es ist verkehrt herum

Sry,ich bekomm gelich nen Kotzreiz ich denke du warst beim Arzt du bist echt das allerletzte!
    Und ihre anderen lasst euch alle vera....en

• Sorry
    ich lese jetzt auch schon seit Freitag mit. Aber merkt ihr nicht das das Mädel immer nur schreibt was alle hören wollen. Da war garantiert kein TA dabei. Sie ist 17! Nee sorry, auch wenn sie noch so erwachsen tut, sie ist ein Kind und leider kommt immer wieder dabei durch das sie auch genauso denkt.
    Das sie kein Troll ist kann man ja leider auf ihrer eigenen HP sehen, die Tiere gibt es wirklich.

Arme Tier!!! Auch wenn sie bestimmt super tierlieb ist, ist sie denke ich für so eine Verantwortung einfach noch zu jung.

Ich hatte mit Anfang 20 eine Katze, die auch Junge bekommen hat :gott: . Heute denke Gott wie konntest Du? Ich habe auch alles ohne TA gemacht, zum Glück haben bei mir alle Tiere überlebt und ich weiß auch das sie ein glückliches Leben hatten ( Das Ganze ist jetzt 19 Jahre her, leider leben sie nicht mehr). Ich war auch so egoistisch und wollte umbedingt Babys haben.

Genauso sehe ich Brix. Arme Tiere !!! Hoffentlich geht alle gut.

Lg Schneefriesin

• Zitat

also solangsam fällt mir echt nichts mehr ein diese ganze aktion ist der reinste wahnsinn, aber bitte halten wir alle samt den mund und freuen uns über die welpen die es denn geschaft haben und nicht zu vergessen die tapfere bix die mit ihren 17 jahren das so toll meistert! ich könnte echt kochen vor wut.... :schockiert:

:gut: :gut: :gut:

• Zitat

Sry,ich bekomm gelich nen Kotzreiz ich denke du warst beim Arzt du bist echt das allerletzte!

Jo und wir waren die bösen :hust:

• Zitat

Bei aller Wut aber so ein beschissenes Kommentar kann ich nicht verstehen!

Sowas ist einfach nur beleidigend und man sollte ganz ehrlich schon überlegen was man schreibt!

Ich find es auch scheiße was da gerade läuft aber bei so einem kommentar krieg ich noch mehr das Kotzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!