Shandy´s Welpen

• Zitat

was wird rausgelesen?

das sie sich wiederspricht, jetzt sagt sie sie hat ne versicherung, vorhin meinte sie das letzte geld ist für tierarzt kosten druaf gegengen, ist ein bißchen wiedersprüchlich, man kann nur hoffen das dem hund endlich geholfen wird

• Zitat

das sie sich wiederspricht, jetzt sagt sie sie hat ne versicherung, vorhin meinte sie das letzte geld ist für tierarzt kosten druaf gegengen, ist ein bißchen wiedersprüchlich, man kann nur hoffen das dem hund endlich geholfen wird

sie hat sich in sooo vielen dingen wieder sprochen aber hier waren ja alle in einem welpentrauma das da nichts anderes durchgedrungen ist. immer und immer wieder wurde ihr gesagt sie soll zum arzt aber ne sie hat ja alles im griff! jetzt wo das nächste baby tot ist da werden langsam mal alle wach auch die die so hinter ihr standen oder auch trotzdem noch tun.

leider alles ZUSPÄT! :zensur:

• Zitat

sie hat sich in sooo vielen dingen wieder sprochen aber hier waren ja alle in einem welpentrauma das da nichts anderes durchgedrungen ist. immer und immer wieder wurde ihr gesagt sie soll zum arzt aber ne sie hat ja alles im griff! jetzt wo das nächste baby tot ist da werden langsam mal alle wach auch die die so hinter ihr standen oder auch trotzdem noch tun.

leider alles ZUSPÄT! :zensur:

für die hündin sicherlich auch schon

• Zitat

Oh neeeeeeeeeee. Ich dachte der TA hat die untersucht? :schockiert:

Die arme Maus. Ich hoffe es geht alles gut.

Das dachte ich auch Dirkita und wenn ich die Inhalte des Freds richtig verstanden habe, auch schon von 2 verschiedenen TAs....

Der Hündin drücke ich beide Daumen.

• Zitat

Ich hab zwar keine solche Versicherung, aber kann es nicht auch sein, dass man das Geld erstmal vorlegen muss und von der Versicherung zurückbekommt??? :???:

• Alle WARNER wurden hier mundtot gemacht.

Was da rauskommt war abzusehen. :schockiert:

Ich habe in dem gelöschten Thread schon geschrieben, es muß Ultraschall gemacht werden. Aber es ging ja nur noch um die süssen Welpen :/

Das hier schreibe ich nicht weil ich recht hatte, sondern weil das unsägliche Tierleid verhindert hätte werden können.

• Zitat

Alle WARNER wurden hier mundtot gemacht.

Ich habe in dem gelöschten Thread schon geschrieben, es muß Ultraschall gemacht werden. Aber es ging ja nur noch um die süssen Welpen :/

Das hier schreibe ich nicht weil ich recht hatte, sondern weil das unsägliche Tierleid verhindert hätte werden können.

Der Tread ist doch noch in der ZUG?!

• Zitat

Alle WARNER wurden hier mundtot gemacht.

wenn sie so viel darauf hingewiesen wurde, warum muss man warten bis der hund schmerzen udn leid hat bis man was macht, ich versteh es nicht und bin der meinung solche Leute dürfen keine Hunde halten und dann vorallem keine 2 und dann das zweite mal welpen haben, ihre ander hündin hatte ja auch schon mal welche, kann man da schon von Vermehrer reden, mal abwraten wann der 3te ungewollte wurf ins leben ist :zensur: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!