Shandy´s Welpen
-
bixfritze -
8. Februar 2010 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei aller Liebe, aber das ist die Höhe!! Wenn ich eine tragende Hündin habe, dann habe ich einen Notfallplan. Entweder abrufbare Leute oder Kohle für's Taxi.
Und ja, ich weiß dass das nicht nettes ist, das ist mir aber egal! Weil hier meiner Meinung echt was überschritten wird...
Volle Zustimmung!
Ich fand alles bereits am Anfang sehr, sehr seltsam, aber mittlerweile finde ich die Situation unerträglich. Wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich sogar, dass jemals ein richtiger Tierarzt bei Bix war. Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass ein TA das ganze hätte so ablaufen lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shandy´s Welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
es ging doch nur darum, statt zu warten bis jemand zeit hat den arzt zu fragen ob er sie und den hund abholen kann. auch die tierarzt rechnung kann man uaf raten zahlen, kein tierarzt unterlässt ne behandlung nur weil das geld nicht da ist...
-
Zitat
Atme mal janz easy durch

Klar soll sie sofort ZUM TA weil DA gibbet die Möglichkeit die Hündin zu behandeln und die hat sie Zuhause NICHT
Was soll der TA denn bei ihr Zuhause? Evtl kann er ein erweiterndes Mittel spritzen aber ohne Wehenförderung is dann auch nix zu machen etc.. ( kann das auhc gerne weiter ausführen warum SIE zum TA soll und nicht der TA zu IHR)ich finde es immer noch nicht zum scherzen .....
-
das sie hier schon ne weile schreibt ist sie wohl nicht unterwegs und sie könnte schon dort sein, eben durch den ta.
unsere ta würde da nicht lamge fakeln.
ich weis nicht wo dein problem ist, ich würde himmel und hölle in bewegung setzen.
klar kann man dies hier alles noch schön reden.
aber die hündin bekommt noch einen welpen(einer ist bereits tot) mit den passenden untersuchungen müsste das ganze JETZT nicht mehr sein.
hier gehs nicht nur um das leben des welpen sondern auch um das der hündin und das macht mich zumindestens gerade sauer -
Zitat
ich finde es immer noch nicht zum scherzen .....
Das war mein voller Ernst?!
-
-
Zitat
das sie hier schon ne weile schreibt ist sie wohl nicht unterwegs und sie könnte schon dort sein, eben durch den ta.
unsere ta würde da nicht lamge fakeln.
ich weis nicht wo dein problem ist, ich würde himmel und hölle in bewegung setzen.
klar kann man dies hier alles noch schön reden.
aber die hündin bekommt noch einen welpen(einer ist bereits tot) mit den passenden untersuchungen müsste das ganze JETZT nicht mehr sein.
hier gehs nicht nur um das leben des welpen sondern auch um das der hündin und das macht mich zumindestens gerade sauerWas hier rausgelesen wird
Nein ich finde es keinesfalls schön oder toll das da n Welpe vereckt und die Hündin in Gefahr schwebt ABER sie schrieb eben in 15 Minuten is jemand hier der sie hinbringt... Und wie lang braucht der TA erstmal für die Hinfahrt?
Sorry dann würd ich auch noch die 10 Minuten warten bevor ich 20 warten muss bis TA kommt und es DANN in die Praxis geht -
So ich fahr jetzt los.
ach ja, es geht nicht um die kosten beim TA, man sollte keine Tiere haben ohne eine Tierarztversicherung zu haben !! und die habe ich ! ich komm nur nicht und mein TA des vertrauens liegt etwas weiter weg !bis dann ich melde mich nach dem TA besuch wieder
-
was wird rausgelesen?
-
Zitat
So ich fahr jetzt los.
ach ja, es geht nicht um die kosten beim TA, man sollte keine Tiere haben ohne eine Tierarztversicherung zu haben !! und die habe ich ! ich komm nur nicht und mein TA des vertrauens liegt etwas weiter weg !bis dann ich melde mich nach dem TA besuch wieder
Aber kein geld frs Taxi??? -
Zitat
was wird rausgelesen?
Zitatich weis nicht wo dein problem ist, ich würde himmel und hölle in bewegung setzen.
klar kann man dies hier alles noch schön reden.Du ich hab grad nen Wurf hinter mir ( nen gut geplanten mit medizinischer Vorsorge etc.pp ) Der mich mal locker nen 4stelligen Bereich gekostet hat
Ich setze ebenfalls Himmel und Hölle in Bewegung wenns um meine Hunde geht... Allerdings durch Panik hier noch mehr Zeit zu verlieren ist, glaube ich, nicht wirklich angebracht ... Und Bix... Schreib nicht FAHR! -.- - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!