Shandy´s Welpen
-
bixfritze -
8. Februar 2010 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
dann ruf deinen ta an, er solle bitte kommen....das kann doch nicht so schwer sein.
Wär natürlich am besten, aber wenn sie gleich abgeholt wird, ist sie ja hoffentlich schnell dort. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles okay ist mit Shandy bzw. dass sie sich schnell erholt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shandy´s Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Quatsch wat soll der TA denn bei ihr Zuhause?
Mim Brotmesser die Hündin kastrieren und mit Sagrotan das Sofa operationsfertig machen?
so siehts aus -
Zitat
Mim Brotmesser die Hündin kastrieren und mit Sagrotan das Sofa operationsfertig machen?
ich weiss nicht was es da noch dran schön zureden gibt und witzig finde ich die ganze situation von anfang an schon nicht. wenn es ein notfall ist ja dann an ort und stelle, gehe von einem fachmann beim ta aus und der weiss was er tut aber ich glaube den sie da zur hand hat ist auch nur so eine witzfigur!!!
-
Zitat
ich weiss nicht was es da noch dran schön zureden gibt und witzig finde ich die ganze situation von anfang an schon nicht. wenn es ein notfall ist ja dann an ort und stelle, gehe von einem fachmann beim ta aus und der weiss was er tut aber ich glaube den sie da zur hand hat ist auch nur so eine witzfigur!!!

Die Geburt hat an und für sich schon viel zu lange gedauert.
-
Ruf den Mensch an der Dir Shandy trächtig verkauft hat, schildere was los ist und bitte ihn um Kostenbeteiligung!
-
-
Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, Hunde kosten Geld vorallem wen se unverhofft krank werden, ABER genau in so einem Fall, das sie werfen oder krank werden sollte man SOFORT zum arzt fahren und sie komplett durchcheken lassen, ich habe keine Ahnung von Hundewelpen da ich der ansicht bin nur Welpen bekommen zu sollen wenn man züchter ist oder so aber gut dieses Thema ist ja durch und ist ja nicht dein Problem im moment. Worauf ich hinaus will, wenn mein Hund geworfen hätte wäre ich mit ihr und den Welpen ind er Tierklinik um die Welpen und die Hündin komplett durchzuchecken, die Welpen untersuchen und die Hündin röntgen lassen das alles innerlich ok ist, spätestens bei dem Fieber, nein eigentlich schon wenn der Kot so dunkel ist wie beschrieben wäre ich mit dem Hund in der Tierklinik und hätte nen vollchekc machen lassen und da wäre mir auch das Geld egal, lieber wohne ich 3 oder 4 monate länger in der kleineren wohnung als meine Hündin solche qualen zu unterziehen. Du kannstd en Tierarzt ja fragen ob er dich holen könnte oder sonst was. ABER MACH ENDLICH WAS UND LASS DEN HUND KOMPLETT DURCHCEKEN DAS BIST DU IHR SCHULDIG.
So und nun tief durchatmen und hoffen das auch trotz deines jungen alters du endlich mal vernünftig handelst.
OT: Ich hatte auch mit 16 ne Yamaha DT.
-
Zitat
sag mal was soll der scheiss denn?
der ta kann auch zurück in die praxis mit der hündin.
klar abwarten is natürlich besser........ -
Zitat
Atme mal janz easy durch

Klar soll sie sofort ZUM TA weil DA gibbet die Möglichkeit die Hündin zu behandeln und die hat sie Zuhause NICHT
Was soll der TA denn bei ihr Zuhause? Evtl kann er ein erweiterndes Mittel spritzen aber ohne Wehenförderung is dann auch nix zu machen etc.. ( kann das auhc gerne weiter ausführen warum SIE zum TA soll und nicht der TA zu IHR) -
Zitat
sag mal was soll der scheiss denn?
der ta kann auch zurück in die praxis mit der hündin.
klar abwarten is natürlich besser........Sie schrieb doch sie wird abgeholt oder?
Wat soll der TA sich aufn Weg machen ( ach wat red ich ... sich erstmal in der Praxis loseisen) um zu ihr zu fahren wo sie bis dahin längst auffe Socken sein könnte? -
Ich finde es ganz furchtbar für diesen kleinen toten Welpen
Mal von der Mutter abgesehen....... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!