Shandy´s Welpen
-
bixfritze -
8. Februar 2010 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Ey langsam wirds tierschutzrelevant!
Mädel wenn du wenigstens die Hündin retten willst ab in die Klinik und operieren lassen.
Lieber eine kastrierte Hündin als eine tote :zensur: Geld sollte im Notfall keine Rolle spielen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shandy´s Welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ne ich hab ja keine fahrer hier. habe für heute den termin bekommen für alle untersuchungen
Wann hast Du denn den TA-Termin?? Hoffentlich gleich heute nachmittag noch!
-
nein stell dir vor, mein geld kommt am 10 und 15 !!! und alles was ich noch hatte ging an den TA besuch übers wee-sowas ist auch nicht umsonst
-
ich werde in 15 min abgeholt und dann zum TA
-
dann ruf deinen ta an, er solle bitte kommen....das kann doch nicht so schwer sein.
-
-
Zitat
dann ruf deinen ta an, er solle bitte kommen....das kann doch nicht so schwer sein.
Und was soll er bei ihr machen???
Die Hündin aufm Küchentisch aufmachen??? -
Bei allem Verständnis für die Umstände und das junge Alter von Bix - aber ich finde auch das inzwischen die Grenze des Zumutbaren überschritten ist.
Vor allem für Shandy.
Bix, Deine Eltern, Verwandte, Freunde, Nachbarn, treibe schnellstmöglich jemand auf der den Hund und Dich zum TA oder, vielleicht noch besser, in eine Tierklinik (Ratenzahlung!) bringt.
Ich habe keine Ahnung von Hundegeburten aber mein Menschenverstand sagt mir das sowas so nicht laufen kann.
Der Hund MUSS umgehend untersucht und rundum ordentlich versorgt werden.
Dieses halbherzige Rumgedoktore alleine zu lesen lässt mir die Haare zu Berge stehn!Wie lange soll sich die Hündin denn noch herumquälen?!?
LG
Tina -
Was glaubt ihr denn was ich hier mache??
das ich hier rumsitze und abwarte?? spinnt ihr?
ich hab den TA gleich angerufen als ich das gesehen habe und er hat mir gesagt was zu tun ist ! und dann habe ich gleich alle angerufen die mich fahren könnten. -
Quatsch wat soll der TA denn bei ihr Zuhause?
Mim Brotmesser die Hündin kastrieren und mit Sagrotan das Sofa operationsfertig machen?
-
Du hättest sie ALLER SPÄTESTENS gestern Röntgen lassen sollen.Haben dir hier sehr viele gesagt......
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!