Shandy´s Welpen
-
bixfritze -
8. Februar 2010 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sollte das laut altem Tread nicht schon passiert sein?
Ja das hieß es 2x. Aber eine Aussage dazu kam nicht (hab ich zumindest nicht gefunden). Sollte das untersucht worden sein, nehme ich mein Gemaule zurück, zumindest das bzgl. Untersuchung. Das bzgl. ab zum TA bleibt stehen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shandy´s Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Hündin gehört in Behandlung, aber pronto! Wenn sie wirklich noch einen Welpen bekommt ist der vermutlich schon tot u. das kann für Deine Hündin lebensgefährlich werden.
LG Tanja mit Luna
-
Shandy ist gerade hergekommen und ich dachte sie wollte raus da seh ich plötzlich die hinterläufe eines welpens bei ihr...
hab meinen TA angerufen , ich sollte mir die hände gründlich waschen und olivenöl verwenden , und geburtshilfe leisten-boa war das ekelig. der welpe ist auch tot, war eine rote hündin.
ich kann nicht fahren ! womit denn ich hab keinen führerschein und auch kein taxigeld. muss warten bis ich abgeholt werde.
-
sie bekommt jetzt noch einen welpen?
wurde das nicht nach den anderen welpen untersucht? -
ne ich hab ja keine fahrer hier. habe für heute den termin bekommen für alle untersuchungen
-
-
Bei aller Liebe, aber das ist die Höhe!! Wenn ich eine tragende Hündin habe, dann habe ich einen Notfallplan. Entweder abrufbare Leute oder Kohle für's Taxi.
Und ja, ich weiß dass das nicht nettes ist, das ist mir aber egal! Weil hier meiner Meinung echt was überschritten wird...
-
Dont feed se Troll!
-
also solangsam fällt mir echt nichts mehr ein diese ganze aktion ist der reinste wahnsinn, aber bitte halten wir alle samt den mund und freuen uns über die welpen die es denn geschaft haben und nicht zu vergessen die tapfere bix die mit ihren 17 jahren das so toll meistert! ich könnte echt kochen vor wut....

-
ja es gibt auch menschen die müssen arbeiten ! da ist nicht immer jeder gleich zur Stelle ! ich hab alle angerufen und werde abgeholt, aber das geht nicht SOFORT !!
und man rechnet ja auch nicht damit das da noch nen welpe kommt ! die geburt ist tage her !!
-
Zitat
ich kann nicht fahren ! womit denn ich hab keinen führerschein und auch kein taxigeld. muss warten bis ich abgeholt werde.
Das wird ja immer stranger hier.
Mädel du willst dir eine Doppelhaushälfte angucken und hast schon am 9. kein Geld mehr für ein Taxi!Das arme kleine Ding und vor allem die arme Mutterhündin!
Also ehrlich ich finds auch langsam zum Kotzen, mir völlig egal ob ihr das hören wollt oder nicht! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!