Klischee: Terror-Terrier Video

• Ich finde es auch nicht lustig.
    Ersten ist es nicht lustig, dass das Huhn (oder der Hahn) so gestresst wird.
    Und zweitens ist es auch eine Erziehungsache, seinem Hund sowas nicht zu erlauben.

Es ist vielleicht keine Katrastrophe, aber ich kann auch nicht drüber lachen...

• Der Hahn ist ja beeindruckend gutmütig. Denn wenn er wollte, würde er dem Hund wohl ordentlich eine rein hacken.

Dem Hund würde ich so was aber trotzdem nie durchgehen lassen. Denn der ist ja noch ein Welpe, ich will gar nicht wissen wie das mal ausschaut, wenn der erwachsen ist.

Man stelle sich den gleichen Hund erwachsen vor, der das mit einem Huhn probiert, das keine Hunde kennt.... Huhn flüchtet hysterisch gackernd, Hund hinterher und verbeisst sich in den Federn... und schon hat er sein erstes Huhn gekillt (ist ja egal, ob er das Huhn reisst, oder ob es an Herzstillstand oder Schock stirbt).

Genau so macht man seinen Terrier zum Tierkiller.

• Wenn ein Hund ein Huhn terrorisiert erschließt sich mir der Witz nicht. Statt die Kamera draufzuhalten, hätte der Typ lieber seinem Hund zur Ordnung rufen sollen.

Ein Weltuntergang ist es nicht ... aber auch überhaupt nicht lustig.

So nun geh ich zum lachen in den Keller ;) .

• Zitat

Das Hühnchen ist ein Hahn und der Hund hatte eher Glück, das sich dieser nicht gewehrt hat.

hmm, die können ganz schön schmerzhaft werden.

trotzdem, ich hab die tränen in den augen vor lachen!! :lol: :D :lachtot:

lg, lifviwonder!!

• Ich finde es auch nicht so lustig.
    Man sieht dass das Huhn/der Hahn weg will und generell würde ich nem Welpen durch Dulden dieses Verhaltens auch nicht beibringen wollen, dass er so mit anderen Tieren umgehen kann.

Meine Hunde ärgern meine Katze ab und an, das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Wenn meine Katze weg wollen würde und meine Hunde sie am Schwanz festhalten (nur mal utopisch gedacht, das würd nie passieren, sie weiß um ihre Krallen :D ) dann würd ich auch eingreifen, sofern ich dabei bin.
    Gegenseitiges Balgen ok, aber ein anderes Tier als Spielzeug ansehen: nein.

• finde es irgendwie auch nicht so lustig fürs Hühnchen...das arme Hühnchen, dieser Hund lässt es ja nicht mehr los...da hätte ich ihm deutlich die Meinung gesagt :/

• Der Gockel wirkt voll apathisch. Will mir nicht ausmalen, was die vorher schon alles mit dem gemacht haben, bevor die den da reingesetzt haben. Der hat schon geschnallt, dass er eh keine Fluchtmöglichkeit hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!