Klischee: Terror-Terrier Video
-
-
Hallo!
Ich muss das jetzt einfach in einem gesonderten Thread eröffnen, weil ich Tränen lachen musste. Daher will ich dieses gelungene Video zum Thema Terror-Terrier nicht vorenthalten.
Viel Spaß!
http://www.chilloutzone.to/vid…chleppt-huehnchen-ab.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mann, dass arme Hühnchen
Dass erinnert mich an unsere Zora, die veranstaltet sowas oft mit unseren Katern.... -
Oh Gott, ist der Kleine genial
Aber das arme Huhn
-
Das arme Huhn
Ansonsten
-
Das arme Hühnchen...
Aber echt ein super cooles Video
-
-
hmm ich weiß ned was daran lustig sein soll :/
würde das mein hund machen würds mächtig ärger geben..
-
Hm gut, für das Huhn ist es wahrscheinlich nicht wirklich lustig, wobei ich glaub, dass sich dass Huhn wenn´s zu arg wird auch wehren würde...hab schon genug Hühner erlebt, die da nicht zimperlich sind
Wenn unsere Hündin dass mit unseren Katzen macht, beruht es auf Gegenseitigkeit...die knabbern die ganze Zeit an einander rum, wälzen sich, sitzen aufeinander drauf usw.....also des find ich nicht schlimm....und wenn´s es einem von beiden zuviel wird, wird sich gewehrt und dann hört der andere auf
-
Mir tut auch das Hühnchen Leid, annsonsten echt zum Todlachen...
-
Kein Lebewesen sollte das über sich ergehen lassen müssen. Und statt einzugreifen die Kamera drauf halten - finde ich kein bißchen lustig.
-
Das Hühnchen ist ein Hahn und der Hund hatte eher Glück, das sich dieser nicht gewehrt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!