Woran erkennt man, dass Ihr Hunde-Menschen seid?

• Zitat

Dass ich immer mir dreckigen Klamotten und Trampelschuhen zum Einkaufen gehe (auf dem Rückweg vom Rhein). Möchte nicht wissen, was die Kassiererinnen im Supermarkt über mich denken :shocked:

Jo, wir auch. Die Leute gucken immer ganz blöd :lol:

Außerdem hab ich manchmal eine Haarsammlung auf den Klamotten, die ich erstmal abzupfen muss.

Am lustigsten ist immer der Spruch:

"Willst du was zum naschen?" :D

"Klar"

"Hier Bitte" --> Krümelige Hundekekse aus Tasche reiche :jg:

• auch kurz mal OT :D

hallo Kyrali,
    es kann in Thessaloniki tatsächlich so kalt werden. Wobei hier eher so ein Wetterkuddelmuddel herrscht. Soll heißen, jeden Tag was anderes... Derzeit dümpelt die Temperatur bei ca. 5°C aber durch den schneidenden Wind ist es viel kälter (der berüchtigte Vardaris).
    Aber dadurch, daß ich noch nördlicher von hier abstamme und ich und Lalit sehr oft dort in den Berge unterwegs sind-> Minusgrade ;)
    In D sind wir auch noch oft und da sind Minusgrade ja keine Seltenheit...

• Das ich beim Einkaufen vergesse die Jacken zu tauschen und anstelle vom Bezahlen, meine Leckerlie anbiete und später wieder kommen muss, um mich auszulösen. Zum Glück kennt man hier am Laden schon.

lg Tine

• Ich reihe mich mal bei denen ein, die nach dem schönen Spaziergang noch mal schnell in den Supermarkt huschen, mit bester Hundedreckwetter-rausgehmontur. Ich versuche wenigstens meine Schuhe abzuklopfen :D .
    Nicht zu vergessen die Hundeleckerlies und Kackitüten, die ich vorm Waschen erstmal aus allen Taschen puhlen muss.
    An meinem Bürostuhl sind ziemlich viele Hundehaare, dabei waren die Hunde doch noch nie mit :shocked:. Muss wohl daran liegen, dass an meinen Sachen die einen oder anderen Hundehaare dran sind. Aber wie heißt es so schön: Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen!

• ... weil mir erst im Büro auffällt, dass die Leine von der morgendlichen Gassirunde immernoch über meiner Schulter hängt. :D

Grüßli, Caro

• Zitat

... weil mir erst im Büro auffällt, dass die Leine von der morgendlichen Gassirunde immernoch über meiner Schulter hängt. :D

Grüßli, Caro

*Kreisch* dass ging mir neulich in der Uni auch so :lol:

Das war die schicke Neon-Orange- Moxonleine :lachtot:

Alle glotzten mich an, als ich in ins Seminar huschte, inklusive Prof.

"wasn daaaaaaas??"

"Oh. :ops: meine Moxonleine"

"was für ding?"

:headbash:

• Zitat

du hast geschrieben, das die überwiegende Mehrheit der anderen HH kein Ahnung hat und dir die Hunde leid tun.
    Deswegen der Vorwurf der Arroganz "ich kann alles und der ganze Rest hat keine AHnung"

Tun sie DIR denn nicht leid?

Zitat

Kennst Du diese HH's naeher oder ist das ein Pauschalurteil aus der Ferne?

Was heißt denn schon pauschal? Man wird sich doch wohl noch ein Urteil bilden über andere, oder? Wäre ja schlimm, wenn das niemand täte.

Zitat

Manchmal ist es schlicht eine Frage der Wortwahl...
    und der Verallgemeinerung..

Ohne zu verallgemeinern kann man kaum etwas ausdrücken oder formulieren. Ich glaube, hier im Forum müssen sich die wenigsten angesprochen fühlen. Denn wie schon an vielen anderen Stellen erwähnt, ist das Forum nicht repräsentativ für den 0/8/15-Halter.

Zitat

So wird mein schöner Thread
    durch eine Aussage, zu der man
    durchaus geteilter Meinung sein kann,
    durch ein andauerndes Hin-und-Her geschrottet.

Wieso denn? Ich finde, der Meinungsaustausch über ein leicht abweichendes, aber durchaus im Zusammenhang zu sehendes Thema bereichert den Thread.

• Bei mir merkt man es an 1000 Kleinigkeiten:

- ich habe oft noch eine Leine um den Hals oder Bauch gewickelt (weil die im Freilauf störte und ich sie hinterher vergaß)
    - ich husche im Waldschratoutfit von der Hunderunde in die Tankstelle, um mein Auto für den nächsten Arbeitstag zu betanken
    - wenn ich von Pfleglingen spreche, kommen manche Zuhörer schon mal durcheinander, ob ich die Hunde oder Kinder meine
    - ich gehe los, um einzukaufen, denke zwar an alles für die Hunde, vergesse aber mein eigenes Essen (nur nie den Kaffee)
    - ich vergesse es zu essen, weil ich lieber 30min länger mit den Hunden im Wald bin
    - ich kann es nicht lassen auf den Seiten der Orgas zu schmökern, von denen unsere Hunde und Fast-Hunde kamen
    - ich backe Kuchen für Kuchenbasare des Tierheims, aber denke nicht im Traum dran eine Geburtstagstorte für uns zu backen
    - ich bin durch nichts zu wecken, außer einer der Hunde zuckt ... könnt ja raus müssen
    - ich ertappe mich oft dabei bei meinen Neukunden als erstes zu schauen, ob sie einen Hund haben
    - Kottüten etc. in den Jackentaschen
    und und und

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!