Woran erkennt man, dass Ihr Hunde-Menschen seid?

• Zitat

Ja, bei denen die ich draußen treffe, ist es auch so. Tut mir leid.

Kennst Du diese HH's naeher oder ist das ein Pauschalurteil aus der Ferne?

• mich erkennt man als hundemensch an den leckerlis in meinen taschen. war vor kurzem mit freunden in ner disse. an der tür wurde meine tasche kontrolliert und da vielen dem türsteher die tütchen hundeleckerlis auf, die ich dabei hatte, sowie rammis spiel-lappen. ich hatte vergessen, das zeug aus meiner tasche zu holen (habe eine sehr grosse tasche).
    als ich kurz draussen war, um eine zu dampfen und wieder rein wollte, hiess es nur vom türsteher: "ach die frau mit den hundeleckerlies" und ich musste meinen stempel nicht vorzeigen. ;)

draussen erkennt man mich an der schmutzigen kleidung, der ausgebeulten weste (spielzeug in der oberen westentasche).
    bin auch die jenige, die total verdreckt in nen supermarkt stiefelt und erst im hellen licht bemerkt, wie man eigentlich aussieht. dann ist es eh zu spät ;)

• :( :
    So wird mein schöner Thread
    durch eine Aussage, zu der man
    durchaus geteilter Meinung sein kann,
    durch ein andauerndes Hin-und-Her geschrottet.
    :( :
    Meiner Meinung nach muss man nicht
    jede der persönlichen Ansicht widersprechende
    Aussage endlos kommentieren.
    "Live" würde der Diskussions Leiter
    "zurück zum Thema" rufen. :smile:

• Eindeutig:

In jeder , wirklich JEDER, Jacken-, Hosen- und Westentasche sind Hundeleckerlis oder deren Krümel, die nach dem Waschen übrig bleiben...

Und: Ich wohne in meinem Auto. Da ich Hundesport mache, Trainer bin, oft sofort von der Arbeit aus mit den Hunden in den Verein fahre, somit andere Kleidung, Regensachen, Trainingsausrüstung, Futter, Wasser, Schuhe, Socken, Leinen, Geschirre, Schleppleinen, Spielzeuge und was weiß ich STÄNDIG im Auto habe, wird jeder, der da reinschaut denken, daß ich keine Wohnung habe und im Auto lebe.

• woran man sieht, dass ich ein Hundemensch bin... :???:

ganz eindeutig daran, dass ich als Queen of Couchpotatoes, als eines der faulsten unsportlichsten Wesen unter der Sonne für Luna (http://www.bordhund.com) tatsächlich mit FREUDE bei Wind und Wetter, Hitze und Regen, Hagel und Sturm den Hintern hochkriege und mit der Süssen laufen gehe.

Alle meine Freunde konntens nicht glauben und wollten schon die Herren mit den weissen Designerjäckchen alarmieren :hust: , aber nach 5 Jahrzehnten OHNE sportliche Ambitionen hat es DIESER Hund doch geschafft.

Dass die Jacken vollgestopft sind mit Leckerlies, Spielzeug und Tütchen versteht sich von selbst, mit den Haaren haben wir Gottseidank dank Pudeleinfluss nix am Hut, die bleiben am Hund, wo sie hingehören.. :gut:

achsooo .. UND daran, dass ich jedem ders hören will, oder auch nicht, erzähle, dass dieser Hund der tollste Hund unter der Sonne ist...

• Zitat

Und das Beste ist bei mir ist,seit ich meine Kleine habe,hab ich 11Kilo abgenommen.Vorher 77 jetzt 66.Das ist ein super Nebenefekt.

Dieser tolle Nebeneffekt ist bei mir auch eingetreten (von 75 kg auf 64 kg), und das obwohl ich vorher auch schon einen Hund hatte, aber in den letzten 3-4 Jahren war nix mehr mit viel gehen, durch seine Herzkrankheit :/ .

Ach ja und krank bin ich auch viel seltener :roll:.

Ansonsten erkennt man, dass ich einen Hund habe, daran, dass Jenny fast überall mit ist.
    An meiner Kleidung hat sich net viel geändert, bin immer schon ein Jeans-Typ gewesen, jetzt sind sie halt nur dreckiger :lol:. Und Leckerlis sind sowieso in jeder Jackentasche.

• Zitat

HAhaha...und noch was hab ich natürlich vergessen...

Ich bin Vegetarierin...als ich letztens zum Metzger ging und nach einem super guten und grossem Fleischstück gefragt hab, hat er mich super lieb beraten und meinte dann so, welches ich dann mögen würde und was mir besonders schmecken würde....da meinte ich nur: Keine Ahnung, ich esse kein Fleisch.....der hat mich super doof angeguggt... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

das war sicher eine Logik, die Metzger nicht verstehen :lachtot:

• Zitat

das war sicher eine Logik, die Metzger nicht verstehen :lachtot:

Ha! Das ist immer noch die beste Situation, wenn ich zu einem neuen Metzger gehe und eine Monatsration Fleisch einkaufe...supernette Beratung, Metzger freut sich endlich mal eine junge Dame gefunden zu haben, die auch mal was richtiges isst (O-Ton Metzger) und dann sein Gesichtsausdruck wenn ich mitteile, daß ich Vegetarier bin und Fleisch überhaupt nicht esse und daß alles für meinen Hund ist (Fingerzeig auf den draussen wartenden Lalit).
    Zuerst der entsetzte Blick weil ich Vegetarier bin,dann der verständnislose was ich mit dem ganzen Fleisch will und zum Schluss der entsetztere als ihm aufgeht für wen sein gutes Fleisch bestimmt ist (ich erinnere an den Stellenwert eines Hundes in GR).

• hey litsa

klasse, dass du hier nochmal postest, wollte dir eine pn schreiben, darf ich aber nicht weil kein clubmitglied

ich bin auch in GR (epirus) und war erstaunt, in deinem posting über minusgrade zu lesen. ist es in saloniki im winter soo kalt?? haben nämlich die ecke auch schon angedacht...

(sorry fürs OT... )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!