Woran erkennt man, dass Ihr Hunde-Menschen seid?

• Zitat

Man wird sich doch wohl noch ein Urteil bilden * über andere, oder?

*dürfen :hust:

• Zitat

Das ich beim Einkaufen vergesse die Jacken zu tauschen und anstelle vom Bezahlen, meine Leckerlie anbiete und später wieder kommen muss, um mich auszulösen. Zum Glück kennt man hier am Laden schon.

lg Tine

DAS ist klasse :lachtot: :lachtot: :lachtot:

passiert mit aber auch öfter :ops: ich gehe morgens immer beim kiosk brot holen, leider vergesse ich öfter mal mein geld einzustecken, da ich davor mit den hunden draußen war und dann immer portmonee gegen leckerlie usw. tausche...

aber die kennen mich auch schon :ops:

• wie bei vielen hier, sind es bei uns (meinem Sohn und mir) die Klamotten :D . Wenn ich uns beide jedes mal umziehen würde, nachdem wir mit Lily draussen waren, wäre ich nur damit beschäftigt uns umzuziehen. Manche Leute gucken wirklich immer ganz komisch, wenn die Schuhe, Hose und Jacke mit Matsch verschönert sind.

Manchmal vergesse ich dann schon mal den Futterbeutel und die Pfeife abzunehmen. Wobei die Pfeife mittlerweile auch hilft wenn mein Sohn sich im Supermarkt selbständig von mir entfernt, ich hab dann einfach gepfiffen und Justus rief von weitem wo er ist. :shocked:

Wir sind bei jedem Wetter draussen, früher haben wir uns bei Regen das rausgehen gespart und freuen uns bei dem kalten Wetter aufs nach Hause kommen und kuscheln alle drei vorm Kamin, mein Sohn und ich mit heissem Kakao und Lily mit einem Knochen.

Ab und zu passiert es mir auch das ich meinen Sohn so rufe wie den Hund :headbash:

• Woran ich festmache das ich ein Hundemensch bin ?
    Na ja kleine Kinder fangen bei meinem Anblick an zu weinen aber jeder Hund kam bis jetzt schwanzwedelnd auf mich zu und wollte gestreichelt werden.
    Und wenn ich irgendwo ohne Hund hinkomme wird noch vor der Begrüßung gefragt "Wo ist denn dein Hund ?"

• Woran man sieht, dass ich ein Hundemensch bin? Nun, man sieht es mir nicht immer an, aber in jeder Jacke, auch im feinsten Mantel sind immer Leckerchen und Kacktüten. Kann schon mal passieren, dass in der Oper oder im Theater an der Garderobe mal was rausfällt :ops:

• Zitat

früher schaute ich den Männern hinterher, heute den Hunden :lachtot:

das ist bei mir auch ganz schlimm :lachtot: . Männe nimmst gelassen.

Letzten Sommer lagen im Garten 2 Kalbsoberschenkelknochen. Da würde immer mal dran rumgenagt. Und genau die schleppten die Hunde syncron an, als wird die Nachbarn zum Grillen da hatten.

Mit einem kräftigen Kopfschleuderer warf der Zwerg unsere netten Nachbarin( leider sehr empfindlich was lebende und tote Tiere angeht :lol: ) den Knochen auf den Schoß und wollte gegen ein frisches Steak tauschen.

Das diese Nichthundehalter so empfindlich sind :???: :lachtot:

• Unsere Nachbarin von gegenüber sieht mich meistens morgens, wenn ich mit peppina spazieren gehe. ALso recht schlunzig angezogen, Gammel-Jeans, zig Pullis bei dem Wetter, dicke Jacke, Haare auf halb12, ungeschminkt.
    Ich bin Kellnerin in einem Restaurant und vor kurzem war diese Dame Gast bei uns. Sie hat mich nicht erkannt, ich hatte schwarze Hose und Weste, sowie eine Bluse an, war perfekt frisiert und geschminkt. Ich hab die Frau dann angesprochen und gefragt, ob se mich nich erkennt. Sagt die doch glatt: Ne, ohne Hund nich :???:
    Es auch lustig wenn man immer am gleichen Ort spazieren geht, dann heisst es nicht: da kommt Nicole mit ihrem Hund..sondern: Da kommt Peppina mit Frauchen :D Man mutiert zu Namenlosen Wesen, is auch das gleiche wenn man Kinder hat.. Da is man dann nur noch die Mama von.. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!