wie heißen eure hunde??
-
-
Dazz' voller Name lautet: Dark Dazzler from the narrow lane
Zuerst wollte ich Dazzler lassen, was ich letztendlich dann aber doch in Dazz abgekürzt habe. :freude:Gerufen wird er sonst noch:
Dazzl
Dazzler
Bibi
Bi
Bibi Dazzl
und manchmal auch Dark Dazzler
-
25. Juli 2006 um 11:05
schau mal hier:
wie heißen eure hunde?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Crispel heißt mit vollem Namen (lufthol): Crispen Chakanyuka of Chaka Zulu.
Genannte Crispel, Crispy, Crispino oder Crispelino -
Die Kim heißt mit vollem Namen Xini von der Walhalla
Xini fand ich doof, also wurde der Rufname Kim
-
hallo ihr!
meine 3 heißen
- bonny: doofer name,ich weiß, aber meistens nenne ich sie "rübe"
- merlin und gwynhwyfar (kurz gwyn), weil ich ein großer fan vom könig artus bin (allerdings würde ich meinen hund niiiiiiieeee artus
nennen!!! :wink: )Externer Inhalt www.oxp.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg,
andrea und rudel
-
Leila heißt eigentlich Choca vom Danzinger der name hat mir aber nicht gefallen deswegen heißt sie jetzt Leila.
LG Melly und Leila
-
-
Hiho,
unser Picard heisst "Urkan du Clos de la Sapineraie", Rufname Urkan,
aber auch Räuber, Socke, Mausezähnchen und wenn er mal wieder
Mist macht auch mal Ratte *g*
LG
Tina und Urkan -
Mein 7-Monate alter Cocker-Spaniel heisst eiegntlich Negro´s Winston. Also Negro is der Zwingername und Winston so wurde er getauft weil es ein W-Wurf war. Wir haben ihn dann aber in "Spike" umgetauft. (Aus dem Film ein Land vor unserer Zeit). Würde gerne in Bild einfügen, weiss allerdings nich wie,...
-
HI!
Mein DSH heißt laut Papieren
KayJay vom Uhlbachtal
K und J also auf Englisch ausgesprochen. Den Namen durften wqir selber aussuchen! :sport:Fanden das er Cool klingt und so kein anderer Hund heißt, ausserdem musste er mit K anfangen wegem Züchter.
Allerdings heißt er oft auch nur Jay oder JayJay...naja hören tut er eigentlich auf alles was ich zu ihm sag...allerdings manchmal nur wenn er will :grinsevil:
Gruß
Kleine -
@ Minsky so einen schlammliebhaber haben wir auch , er ist jetzt 9 monate alt , ziemlich gross und hat sich im garten in ein speißfass gesetzt und den kopf raushängen lassen. sah zu gut aus. und leider keinen photoapperat dabei!!! wir haben beschlossen , dass er halb braunbär und halb schlammdackel sein muss ! Bär , weil er immer so tut als wollte er in was für einem wasser auch immer , lachse fangen, und schlammdackel , weil er nicht umbedingt in tiefen gewässern schwimmen muss , aber der uferschlamm ist klasse zum reinlegen! (ich weiss ,das gehört hier nicht unbedingt rein, aber minsky hat mich dazu inspiriert ) :zwinker:
-
Unser heißt Nepomuk vom Böhmerwald,
hört aber auch auf:
Nepo und Dicker**Ehrenwort: alles nur Fell!
:freude: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!