Kudde Foto Thread!

• Ich hab die Kunstleder Kudden und ich leg da immer ein Badetuch rein, damit der erste Dreck sich dort sammelt.
    Kauf doch nicht noch die teuren Bezüge. :ugly:

• Der erste Bezug hat schon wenige Monate nach dem Kauf geschwächelt (steht irgendwo hier im Thread, ich geh gleich mal suchen), der zweite kam jetzt vor ca. 2 Monaten.

Ich glaube, die Kudden sind jetzt 2 Jahre alt. :???:

Zusatz:
    gekauft im November 2012
    beide Kudden hatten nach einem halben Jahr ein Loch (1x Naht, 1x Bezug selbst)
    in den Kudden lagen von Anfang an Vetbeds - inzwischen nicht mehr, weil's eh schon egal ist

Neue Bezüge werde ich nicht kaufen. Die Kudden fliegen raus.

• Hat jemand die Farbe Latte macchiato oder Eiskaffe? Und ich hab noch eine Frage. Mein Golden-Retriever ist noch keine 2 Jahre und hat keine Probleme mit den Gelenken. Reicht da das normale oder doch lieber das Visko?

• So, ich hab heute bei der Aktion/Kuschel Happy Hour zugeschlagen, 2x Kuschelbezug, 1x Mumin, 1x Kudde Visko um 195€ statt 315€ :D
    Immer noch schweineteuer, aber für die Menge ist es echt ok. Und das Mumin hab ich auch nur genommen, weil sie es mir in Größe 4 um nur 20€ angeboten haben :applaus:
    Hätte ich aber nicht die Kudde Visko haben wollen, wäre ich aber wahrscheinlich auch bei der Zooplus Kudde geblieben, da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv besser. Schade, dass Zooplus keine Kuschelbezüge mehr verkauft.

Auf der Sabro Homepage steht übrigens unter Restposten, dass sie immer wieder B-Ware mit minimalen Mängeln haben und günstiger abgeben. Ich hab mal nachgefragt, also falls es jemanden interessiert: beim Kudde sind es 20% weniger, bei den anderen Artikeln wahrscheinlich auch, da habe ich aber nicht explizit gefragt.

• Und zum Größenvergleich ein Foto, wo man die ganze Kudde sieht, mein Hund hat 28 kg auf 65 cm Schulterhöhe, Größe 4 reicht für uns.

Wie vorher schon vermutet sind die Sachen für die Qualität durchaus überteuert, aber dafür schauen sie halt sehr nett aus :D
    Wenn man die Kudde mit einem Kuschelbezug verwenden möchte, reicht es definitiv, wenn man die Zooplus Kudde bestellt und die Bezüge von Sabro drauf gibt, einen gravierenden Unterschied im Schaumstoff konnte ich nicht feststellen. Etwas besser und fester ist der von Sabro schon, aber meiner Meinung nach ist der Unterschied nicht besonders groß.
    Das Kunstleder schaut bei Sabro definitiv um Welten besser aus als bei der Zooplus Version. Den von zooplus habe ich als optisch wie qualitativ als sehr minderwertig empfunden, der von Sabro wirkt dagegen richtig schön und hochwertig. Am Kunstlederbezug habe ich übrigens keinen einzigen Mangel finden können, obwohl er laut Sabro B-Ware und um 20% reduziert war. :gut:

• Ich würde lieber die Größe 2 nehmen, weil deine Chis ja auch bisschen größer sind. Hab leider unsere Kudde Größe 1 wieder verkauft, sonst hätte ich dir ein Foto von Henry dadrin gemacht. Er hatte schon noch Platz, aber 2 dadrin wird denke ich schon sehr kuschlig.

• Sooo bald gehöre ich auch zum erlauchten Kreis der Kuddebesitzer :D Hab jetzt zugeschlagen, da dieses WE meine Lieblingsfarbe (mare) um 30% reduziert ist... Foto folgt dann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!