Kudde Foto Thread!

• Huhu,

kann mir jemand helfen bei den Größen? Mein Kleinteil hat etwa die Größe vom Cocker Spaniel (39 SH/ 10kg)

Sie liegt nie ausgestreckt im Körbchen und verliert sich in ihren Körbchen,die für ihre Größe eigentlich genau richtig wären.

Ich schwanke nun zwischen Größe 2 und 3.

• Ich würde dir bei der Größe des Hundes trotzdem zum 3 raten. Ich hab einen Hund in Westie-Größe und einen, der 47 cm hat. Bobby hat Größe 2 und bei ihm passt es gerade so. Er liegt inzwischen lieber in der 3er. Du tust dir keinen Gefallen damit, wenn sie dann doch zu klein ist.

• Danke für die flotte Antwort.

Hast du zufällig mal ein Foto von den beiden Kudden plus Inhalt? Ich habe mir schon ein Handtuch gefalten aber mein Vorstellungsvermögen reicht da einfach nicht aus.

• So liegt der Herr in Kudde Größe 3, obwohl eine Etage tiefer sogar Größe 4 steht. :headbash:

Das Tier hat 24,5 kg bei 60 cm Schulterhöhe

und so in 4:

(sorry für die schlechte Qualität - 1. Handy, 2. macht Picasa irgendwas mit den Bildern beim Hochladen :???: )

• Soo, Odin kriegt zum Geburtstag ein neues Bett. Würde gerne die Kudde für ihn bestellen - nur passt bei uns maximal die 100x80 Kudde rein. Odin hat 62 cm und 30 kg... Reicht da die Größe 4? Er ist ein Recker&Strecker sowie auch Einroll&Einkuschler...

Bin echt unschlüssig, die gefallen mir nämlich soooo gut :D

• Kyra hat die Grösse 4 und sie hat, glaube ich, 52cm SH und wiegt 24kg. Wenn sie sich einrollt, dann passt sie zweimal rein und wenn sie sich streckt, dann ist viel Platz in der Breite, aber natürlich nicht in der Länge. :headbash:

Ich würde es riskieren. Und wenn das Bett doch zu klein sein sollte, dann kannst du es ja immernoch zurückschicken :smile:
    Bei der Bestellung musst du sogar angeben, was du für ne Rasse hast, da kontrollieren die im Vorfeld schon, ob dein Hundi reinpassen könnte :D

• Zitat

Soo, Odin kriegt zum Geburtstag ein neues Bett. Würde gerne die Kudde für ihn bestellen - nur passt bei uns maximal die 100x80 Kudde rein. Odin hat 62 cm und 30 kg... Reicht da die Größe 4? Er ist ein Recker&Strecker sowie auch Einroll&Einkuschler...

Bin echt unschlüssig, die gefallen mir nämlich soooo gut :D

Ich hab hier für 55cm und 26kg und 60cm mit 21kg zwei Kudden in Größe 5 - viel zu groß... Größe 4 hätt's auch für Madame "ich recke mich und strecke mich" getan. :roll:

Da bei mir allerdings nach nem halben Jahr Nutzung die erste Kudde total perforiert ist, waren das die ersten und die letzten beiden Kudden. Und ich Trottel wollte noch mehr kaufen... Gut, dass ich's nicht gemacht hab :tropf: , ich hätte mich geärgert!

Dann kaufe ich lieber wieder bei padsforall - die Betten kosten die Hälfte und halten genauso lange oder kurz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!