-
-
Wir haben 2 Padsforall “Kudden“ weil sie mir von Sabro auch einfach viel zu teuer sind. Ich bin damit sehr zufrieden, habe aber auch keinen direkten Vergleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja stimmt, padsforall hat ja auch so kuddenähnliche Modelle.
Ich habe ein Pads for All. Die produzieren vor meiner Haustür in Dortmund.
Aber es ist das Modell Dogstyle. Da der Rand so extrem hoch war und ich meine Hündin falsch eingeschätzt habe, wurde es leider in dem einem Jahr in dem ich es habe, eher als Staubfänger eingesetzt.Ich glaube die wären aber eine gute Kuddenalternative.
Die Verarbeitung fand ich gut. Wirkte nicht billig.
Aber ich habe natürlich keine große "praxiserfahrung" mit unserem. Der Hund lag ja nur ein paar Mal drin und hat es nicht bearbeitet.Aber ich fahr vllt. morgen mal vorbei und schau mir die an. Ich würde aber eher zum Modell Harko tendieren.
-
Ich hab die Kudde ja auch in der letzen Aktion gekauft, wo einzelne Farben reduziert waren, innerhalb von 5 Tagen war sie hier und im Vergleich zu meinem biabett finde ich sie optisch definitiv hochwertiger.
-
Nachdem Benni in seinen ersten zwei Lebensjahren etwa 10 Hundebetten geschreddert hatte griff ich dann doch zur Kudde. Da waren auch Körbchen für 100 Euro dabei. Länger als 3-4 Monate hielt nix. Die Kudde ist nun also seit 7 Jahren hier und sie ist toll. Benni wühlt ständig drin rum und kratzt, eine Zeitlang hat er auf dem Rand herum gekaut und es kommt auch vor, dass er das Teil mit den Zähnen durch die Wohnung schleift und es ist nix dran. Sieht beinahe aus wie neu, bis auf dass das Leder auf der liegefläche einen knick hat. Aber es ist sowieso ein Bezug drum, weil ich das Leder nicht mag. Das ist so ungemütlich kalt. Benni hat es auch lieber kuschelig. Lange Lieferzeit gab es damals nicht, habe aber auch nicht in der Angebotszeit bestellt. Bei späteren Käufen gab es auch nie Probleme.
-
Ich habe seit 1 Woche hier auch eine Kudde in Gr. 3 in der Farbe moon. Ich bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung und das Leder machen einen sehr guten Eindruck. Frieda hat sie die ersten beiden Tagen etwas skeptisch beäugt, schläft nun aber nachts gern drin. Wir haben eine ganz normale Fleece-Decke reingelegt.
Ich habe sie aber auch nur gekauft, weil Frieda sehr pfleglich mit allem umgeht. Wenn sie kratzen, scharren und reinbeißen würde, hätte ich keine gekauft. -
-
Ich hab unsere letztes Jahr bei einer Rabattaktion gekauft (-20%), Originalpreis wäre mir auch zu teuer gewesen. Bin zufrieden, mein Hund auch. Habe mich für die Kudde entschieden, weil sie mir optisch gefällt, sie leicht zu reinigen ist und ne Bekannte eine hat die schon mehrere Hunde "überlebt" hat und immer noch gut aussieht
-
Danke für eure Einschätzungen.
Ich weiss ich bin etwas off topic deswegen halte ich mich kurz:
Ich war vorhin bei Pads for All aber habe nichts gekauft. Die Modelle sind schön. Qualität gut. Ich wollte aber in etwas investieren was einige Jahre Einsatz aushält. Bei Pads for All kann ich das nicht einschätzen: Die Dicke des Materials ist scheinbar bei Sabro besser...Ich warte noch bis zum WE bzgl. Prozenten und halte die Augen offen nach gebrauchten Modellen (Wobei die Größe 3 offenbar eher schwierig zu bekommen ist.)
Je nachdem wird es dann eine Kudde oder das riesige Schlauchboot (Barabas Wellness Bett) unsere verstorbenen Seniors. -
Mein erstes Kudde hat 6 Jahre gehalten. Und Collin ist ein bettkratzer hoch zehn, der schleift es durch die Kante und lässt sich dran aus, wenn es ihm in den Kopf kommt. Da hat er ein Loch in den Bezug gerissen und irgendwann war durch sein gekratze ein Riss drin, aber nur im Bezug.
-
Unser Kudde ist ja gerade ein halbes Jahr alt und hat seit zwei Monaten zwei kleine Risse. Ich hab's nicht mitbekommen, als es passiert ist, aber ich denke, sie hat Juno's Nestbau-Tätigkeiten nicht stand gehalten. Echt schade. :/ Gut, dass ich das Polarpad drauf habe, womit ich die hässlichen Risse jetzt abdecken kann...
-
Man kann für das Kudde einfach neue Kunstlederbezüge kaufen.
Die habe ich hier auf einer der vorigen Seiten verlinkt.
Ist deutlich günstiger als ein neues Kudde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!