Wie süchtig seid ihr???

• Hallo ihr Lieben,

ich durfte mir gestern von meinem Freund anhören ich wäre Dogforum süchtig :lachtot:

Und das nur weil ich in meiner Freizeit zugegeben entweder mich mit dem Hund beschäftige oder halt im Forum surfe...

Unverschämtheit ehrlich ;)

Mich würde jetzt mal interessieren wie lange und wie oft sid ihr hier im Forum unterwegs?? :smile:

Lg Sarah & Nero

• Ich muss mir auch öfters anhören, dass wenn ich nicht gerade mit den Hunden unterwegs bin, ich "die ganze Zeit" in Foren hänge :roll: .

Dafür spielt mein Mann Kriegsspiele im Internet, da habe ich dann aber bitte auch mein Recht aufs Dogforum :D .

• Früher war ich sehr süchtig.
    Ich war täglich drin, habe viel geschrieben, das DF war immer offen.

Mitlerweile, mit zwei Hunden, einem Full-Time Job wo viel zu tun ist.... komme ich nur noch sehr selten dazu etwas zu lesen/schreiben.

Meistens überfliege ich alles nur, weil ich dann doch lieber jede freie Sekunde mit meinen Hunden verbringe

• Zitat

Mich würde jetzt mal interessieren wie lange und wie oft sid ihr hier im Forum unterwegs?? :smile:

Lg Sarah & Nero

Viel und oft.....aber ich habe kein Suchtverhalten.....weder fuer's Forum noch fuer Tabak noch fuer Alkohol oder sonst.was :p

• Definetiv zuviel und zu oft schon alleine weil man hier wirklich sinnvolle tips nachlesen kann uvm natürlich.
    Aber Kinder und Hund kommen nicht zu kurz :)

• Das ist bei mir ganz unterschiedlich.

Es gibt intensivere Phasen und auch Zeiten wo ich wenig lese und kaum schreibe.

Und wenn ich mir meine Beitragszahl seit Anmeldung anschaue bin ich auch ganz mit mir im reinen.

Allerdings, seit ich mein Iphone habe schau ich zwischendurch öfter mal schnell unauffällig rein.
    So wie eben grade.

Merkt ja keiner ;)

• Zitat

Definetiv zuviel und zu oft schon alleine weil man hier wirklich sinnvolle tips nachlesen kann uvm natürlich.
    Aber Kinder und Hund kommen nicht zu kurz :)

Eben, ich hab hier in der kurzen Zeit schon soooo viel gelernt, also sinnos ist es ja nicht :D

Zu kurz kommt bei mir auch niemand, mein Freund auch nicht ;)

Aber dann bin ich ja nicht alleine hier ;)

• Also online bin ich eh den ganzen Tag :ops: Da logg ich mich nicht ständig ein und aus! Darum: zu viel :D Aber ich bin Ersthundbesitzer und das erst seit Montag. Da bin ich dankbar für jeden Stubenrein-, Futter-, Erziehungsthread den ich finden kann. Und dann auch noch in den Schlafzeiten der Kleinen lesen darf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!