Wie süchtig seid ihr???

• Mein Liebster sagt auch öfter zu mir: Bist du schon wieder in dem Hundeforum????
    JAAAA, bin ich ;) !!!

Und ich sag euch was... Meine Startseite ist doforum.de :D

Und wenn ich nicht auf dieser Seite bin, schnüffel ich bei MeinVZ :ops: !!!

LG und schlaft gut...

Kati

• Ja, kann man so sagen :ops:
    Eigentlich bin ich jeden tag drin, und das zwar immer mal kurz (gut abends eher länger) aber das öfters am tag.

Oooooohhh je, aber man ließt hier immer wieder gute sachen, bekommt tips, und ich habe hier schon ein paar nette gassi bekanntschaften gemacht, also sowohl ich als auch meine Hundis provitieren davon ;-)

• Ich war früher definitiv süchtig und tlw. stundenlang hier unterwegs.
    Hat sich aber mittlerweile geändert. Ich schaue nur noch 1-2 Mal täglich rein und schreibe ganz selten was.
    Ist denke ich normal in Foren, dass die Mitglieder kommen und gehen...

• Ja,ich bin auch süchtig :headbash: Ich sitz stundenlang vorm PC und davon hänge ich die meiste Zeit hier fest. Vorallem jetzt,wo ich den Chat für mich entdeckt habe :D Sitz die meiste Zeit also etwa so da : :computer: Kommen auch öfter Sprüche,aber was solls :roll:

• Ich bin ja erst seit ein paar Tagen hier und nun erwische ich mich mehrmals am Tag dabei, wie ich im ein oder anderen Thema versinke. Dieses Forum hat definitiv einen hohen Suchtfaktor. :D

• ich viel zu sehr!! ich denk jeden tag, ich guck nur mal kurz und dann sind wieder stunden um.. und ich krieg wirklich nichts mehr vom restlichen leben hin (na gut, nichts ist übertrieben, aber zu wenig)
    ich verbiete es mir immer wieder, hab aber noch nicht raus, wie ich mich dazu bringe, mich auch dran zu halten.. :???:

ich ertapp mich auch nach so langen les-sessions dabei, wie ich in den df smilies denke!! also, wenn ich jemand was erklären will und denke, ich müsste dem jetzt einfach das smiley zeigen können und dann ist alles klar. :hilfe:

also, wenn die adf´s gegründet werden, ich bin dabei!

• Selbst wenn ich keine Zeit habe, schaffe ich es immer mindestens zweimal am Tag schnell rein zu schauen.

Der Chat hat alles nur schlimmer gemacht :D

Da mein Mann auch liebend gern so bescheuerte Reportagen schaut, bin ich doch abends öfters hier drin.

• Hihi, da bin ich ja wirklich froh, dass ihr alle so bekloppt seit :lachtot:

Ich geh jetzt auch ins Bett und werd morgen gaaaaaz bestimmt nicht reinschauen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!