Wie süchtig seid ihr???

• Ich bin nicht süchtig.
    Ich guck nur gaaaaanz kurz. So ungefähr von nach dem ersten Gassi gehen bis zum zweiten....

Ich muss mich ganz dringend zurücknehmen :shocked:

LG

Nicole

• Hi,
    Hm......wie äußert sich denn so`ne Sucht? :D

Etwa fluchend mit dem Hund durch den Wald stapfen, weil man sich mal wieder köstlich über die Beiträge der Mit-User aufgeregt hat?

Vom DF täglich träumen.......und verzweifeln?

Vor dem Einschlafen alle roten bzw. grünen Bömmel zählen?

Unmengen von Schokolade futtern, wenn`s mal wieder hoch hergeht?

Mit roten Augen bis tief in die Nacht über Kettenwürger, Kackhaufen und Kochrezepte diskutieren?

Hm......ich weiß nicht......ich weiß nicht :lol:

LG

• Dann wuerde ich mein Account loeschen lassen wenn's soweit kaeme :lol:

• ich weiss nur eins: ich hänge hier viel zu oft rum...O.o

• ohhhh ich gestehe, ich oute mich :ops:

ich liebe DF auch :D

mein göttergatte : mensch du sitzt schon wieder vorm computer. :lachtot:

es ist einfach zuuuu schön. aber ich komm schon noch genug raus an die frische luft, dafür sorgt hundi schon :D

gruss petra

• Zitat

Dann wuerde ich mein Account loeschen lassen wenn's soweit kaeme :lol:

.....eben nicht ,Tanja......denn dann wärst du definitiv süchtig und das mit dem Löschen könntest du dann nicht mehr :D
    Aber Bömmel statt Schafe zählen wär`schon lustig, oder??
    LG

• Zitat

.....eben nicht ,Tanja......denn dann wärst du definitiv süchtig und das mit dem Löschen könntest du dann nicht mehr :D
    Aber Bömmel statt Schafe zählen wär`schon lustig, oder??
    LG

Dann haette ich wenigstens hoffentlich einen lichten Moment indem ich mich fuer eine Therapie entschliesse :D

• Zitat

Dann haette ich wenigstens hoffentlich einen lichten Moment indem ich mich fuer eine Therapie entschliesse :D

Oh prima......am besten gleich mit den anderen DF-Süchtigen in eine Gruppe!
    Holla......das wär `ne Party nach meinem Geschmack :lachtot:

LG

• Also so jeden zweiten Abend schaue ich hier auf jeden Fall rein! Das Fernsehprogramm ist meist bescheiden. Mein Freund kann dann in Ruhe seine "komischen" Reportagen etc. schauen, der Hund schläft friedlich vor dem Ofen und ich kann mal machen was ich will. :lol:

Hab hier schon viel informatives und hilfreiches manchmal auch nur lustiges gelesen und freuen mich immer auf die neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch.

Euch allen eine schöne Zeit,

LG Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!