Wie süchtig seid ihr???
-
-
Zitat
ich ertapp mich auch nach so langen les-sessions dabei, wie ich in den df smilies denke!! also, wenn ich jemand was erklären will und denke, ich müsste dem jetzt einfach das smiley zeigen können und dann ist alles klar.
ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH!!!!
Mir das bisher immer zu peinlich das zu schreiben, dachte das geht nur mir so. Da bin ich ja froh eine Gleichgesinnte getroffen zu haben!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Freund beschwert sich auch schon...In der Vorlesung (hab den Laptop immer dabei) hat mich der Prof auch schon gefragt was dieses Dogforum ist
Total peinlich!
-
Zitat
In der Vorlesung (hab den Laptop immer dabei) hat mich der Prof auch schon gefragt was dieses Dogforum ist
Total peinlich!
Jaa, ich muss zugeben, diesen Satzmit dem "oohh, schon wieder" bzw "süchtig" habe ich auch schon mal gehört
Absolut gefährlich dieses Forum, sollte auf die Liste der legalen Drogen
Aber dass ich diesen Satz gehört habe, das ist inzwischen schon ein Jahr her. Und zwar war das zu der Zeit, in der ich das Forum hier entdeckt habe
Es ist nunmal einfach so, hier gibt es viel Wissenswertes und viele Anregungen, sich weiter zu informieren.Inzwischen hatte ich nun ja eine lange DF-Pause. Meine Sucht ist also eindeutig überwunden
Obwohl...wenn ich mir mal so die letzten Tage so anschaue......
Aber ich denke, das wird sich auch wieder ändern, sobald ich wieder gesund bin und dementsprechend einfach nicht mehr die Zeit habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!