Suppenfleisch!
-
-
hi!
wie das lokal wo ich gearbeitet habe geschlossen hat, habe ich suppenfleisch mitnehmen dürfen, nur essen wir gar nicht so oft suppe wie suppenfleisch bei uns tiefgekühlt ist!
spricht etwas dagegen es der fellnase kleinweise zu verfüttern?
gekocht oder roh? muss dazu sagen das sie rohes fleisch nicht kennt - nicht das sie da verdauungsprobleme bekommt.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann guten appetit!!!
emma bekommt es jeden dienstag und freitag, weil da immer markttag ist,... lol.
barfe meine hündin aber nicht, sondern ein gutes trockenfutter reicht uns aus.
trotzdem bekommt sie zweimal frisches.
mfg feivelmaus
-
gekochtes fleisch ist kein problem, aber keine gekochten knochen!!!!!
ansonsten freut sich dein hundi bestimmt, allerdings würde ich schauen das es nicht gewürzt ist, weiß nicht inwieweit es schon virbereitet war.
lg alexandra
-
Ich würde es roh geben und gucken, wie es der Hund verträgt.
Aber bitte nicht unters Trockenfutter mischen!
-
Mein Benny liebt Nudelsuppe bzw. Suppenfleisch.
Koch es und es wird Deinem Hund schmecken
-
-
da würde ich mir ne leckere Gemüsesuppe kochen und das Ganze mit dem Hund teilen
-
Zitat
da würde ich mir ne leckere Gemüsesuppe kochen und das Ganze mit dem Hund teilen
Ich auch, wir lieben Nudelsuppe mit viel Gemüse
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
danke schon mal für die antworten. habs ihr über 2-3 tage immer in kleinen portionen roh verfüttert, 2 mal hatte sie es auch im kong drin.
der stuhl ist zwar ein bisschen dünner geworden aber geschmeckt hat es ihr total
-
Ja, schmecken tut es ihnen roh natürlich besser! Aber abgekocht ist es doch viel bekömmlicher für den Magen. Ansonsten spricht meiner Meinung nichts dagegen. Solange es keine Verdauungsprobleme gibt, kann man das ruhig dreimal die Woche wiederholen.
Kommt auf den Hund und auf die Hunderasse an... (Wölfe fressen ja bekanntlich nur rohes Fleisch...)
Schweinefleisch hingegen ist dur bedingt für Hunde verträglich!!! Alles andere, wie Rind, Lamm, Ziege, Wild, Fisch, usw. kann man ohne bedenken füttern!
Wünsche deinem Hund einen guten Appetit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!