Rangordnung und Dominanz - Die Schreckgespenster ???
-
-
Irgendwie komm ich nicht mit deiner Schreibweise zurecht.........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rangordnung und Dominanz - Die Schreckgespenster ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Irgendwie komm ich nicht mit deiner Schreibweise zurecht.........
mh? wie was?...schreib mal was genau
-
Zitat
ich habe darüber gelesen und es auch sogar mit meinem hundetrainer darüber diskutiert.....und dachte mir gleich,das wäre hier ein interessantes Thema.............aber ich werde nicht persönlich und schreibe,dass jemand nicht ernst genommen wird.....................
stell dir doch mal einen neuling in sachen welpen vor...so wie ich es war..........man bereitet sich vor,informiert sich und fragt nach.........man wäagt das für und wieder jeder hunderziehung ab............und schlußendlich findet auch hoffentlich jeder diesen............vielleicht wäre dieses thema auch hilfreich
z.B. das. ist irgendwie sehr verwirrend geschrieben
Hast du mal ein Buch von Feddersen Petersen gelesen?
-
Zitat
Irgendwie komm ich nicht mit deiner Schreibweise zurecht......... grübel
Vielleicht ist das auch mein Problem, deswegen verabschiede ich mich, wie viele vor mir, aus diesem Thread. -
Zitat
z.B. das. ist irgendwie sehr verwirrend geschrieben
nein....
-
-
Zitat
Naja....als Zwangslektuere fuer Neuhundehalter wuerde ich das nicht gerade empfehlen....da gibt's einfachere, user-freundlichere Buecher.
-
Zitat
Naja....als Zwangslektuere fuer Neuhundehalter wuerde ich das nicht gerade empfehlen....da gibt's einfachere, user-freundlichere Buecher.
Was ist denn mit dem Buch?
lg Tine
-
Zitat
Was ist denn mit dem Buch?
lg Tine
Mit dem Buch ist nichts......aber ich finde Hundepsychologie: Sozialverhalten und Wesen. Emotionen und Individualität etwas schwere Kost fuer einen Neuhundehalter.....so wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
-
Zitat
Mit dem Buch ist nichts......aber ich finde Hundepsychologie: Sozialverhalten und Wesen. Emotionen und Individualität etwas schwere Kost fuer einen Neuhundehalter.....so wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
Ach so, ich kenne es nicht:-) irgendwie bin ich her und habe mir viel abgesehen. Wenn ich etwas toll fand, fragte ich und versuchte es nachzuahmen.
lg Tine
-
Die Bücher sind etwas schwer für einen Hundeneuling.
Frau Feddersen-Petersen gleitet sehr gerne in wissenschaftliche Sprache ab
Obwohl ich die McConnell Bücher nicht so sehr mag, sind sie für Anfänger leichter zu lesen und zu verstehen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!