-
-
matsch wäre jetzt echt klasse!
bei uns ist alles bockelhart und rutschiggassi gehen ist sowohl für mich als auch für meinen großen echt der reinste horror...
...hab jetzt keine lust mehr auf so´n winter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uns gehts genauso. ich rutsche, die Hunde rutschen... Viele Wald-Parkplätze sind nicht befahrbar..... Ich will endlich wieder vernünftig spazieren gehen, joggen, Rad fahren...
-
wir haben glatteis pur
der boden war letzte woche noch gefroren, es lag aber noch sehr viel schnee, temperaturen stiegen, schnee schmolz oben an, am boden immer noch gefroren, also bildete sich eine glatte oberfläche, dann fror es und BINGO! man kann auf fast allen wegen und wiesen schlittschuhfahren! (was viele der kinder hier auch tun)
es ist einfach nur grausam
-
Wir können wieder losgehen. :yes:
Sammy geht jetzt auf den Schneebergen. :yes:
noch 1,5 Wochen dann kann sie wieder normal laufen.
-
Bei uns in Schleswig-Holstein ist es die reinste Hölle.
Unserem Schäfer macht das alles nichts aus, der tobt auch durch 50cm oder mehr Schnee-Eis-Muskelkater-bei-Frauchen-mach-Zeug locker lässig durch und findet das alles super. Aber meine von Arthrose geplagte Hovi-Hündin bleibt im Schnee-Eis hängen oder glitsch hin und her.
Und ich erweitere nahezu täglich meine Kollektion an blauen Flecken
-
-
Heute liegt nach Tagen mal wieder ein kleiner weißer Film auf Wegen & Wiesen
-
Hallo, Castor muss mit mir Nachts zum Dienst, auf den Gelände wurde Salz gestreut. Also...wunde Pfoten, die wir versuchen mit Spülen, Cremes und Hundeschuhe zu schützen.
Wo kein Salz ist....da ist die Schneedecke oben gefroren, Castor bricht ein...die Schuhe voll von Schnee und Eis. Also im Schnee Schuhe ab...klar..nu hat er sich ne Kralle eingerissen.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll vom Schnee.
Hinzu kommt, dass die Gehwege das pure Eis sind, selbst beim Pinkeln rutscht mein Hund aus.Es macht echt keinen Spaß mehr.
Grüße an Alle, Yvonne und Castor -
Frankens Wege sind angetaut und sauglatt:-( aber wir kämpfen uns durch die Kälte ist noch schlimmer *heul*
lg Tine
-
Bei uns ist alles spiegelglatt und grau in grau. Hab gestern schon erfolgreich den Asphalt geküsst...und dann natürlich wieder da, wo ich viele Zuschauer hatte. Und mein Hund, der schnüffelt einfach weiter...
-
Zitat
Bei uns ist alles spiegelglatt und grau in grau. Hab gestern schon erfolgreich den Asphalt geküsst...und dann natürlich wieder da, wo ich viele Zuschauer hatte. Und mein Hund, der schnüffelt einfach weiter...
Glatt is es bei uns auch
und ich hab mich gerade auf der Nachmittagsrunde im Wald auch hingelegt. Voll auf die Knie gedonnert. Mein Hund ca. 20 Meter vor mir guckt rum, sieht mich fallen und denkt wohl "Mamaaaa ich rette dich" rast jedenfalls in einem Affentempo auf mich zu und benutzt mich als Bremse. Also erst aufn Boden gedonnert und dann von vorne von 25kg Lebendgewicht angedonnert.
Mit mir kann mans ja machen
Aber unser Schneebestand hat sich tatsächlich um die Hälfte halbiert. Nun is eben glatt und gefroren. Aber lieber als noch mehr Schnee, wobei es seit heut mittag wieder dezent "flockt".... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!