Ich gestehe....

• Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht immer Vollgas gibt. Zwar gucke ich schon gerne mal eine Tiersendung im Fernsehen, aber das habe ich auch schon gerne gemacht, als es Jeppe noch nicht gab. Wie schön, dass es noch andere Leute gibt, deren Hunde manchmal einfach nur spazieren gehen (und Frauchen eben auch ;) )

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ich gestehe.... Dort wird jeder fündig!*

• Ist bei mir genauso, obwohl ich schon gerne mal das ein oder andere gute "Hunde-Buch" mehr lesen würde. Aber irgendwie schlaf ich abends immer spätestens nach der 3. Seite ein. So wird das natürlich nie was! :headbash:

• Jaaaaaaaaaaaa ... es gibt sie noch, die normalen Hundehalter. :gut:

OT:
      Ich war eben im Fressnapf. Der ganze Parkplatz von denen ist mit einer dicken Eisschicht bedeckt auf die sie mind.200kg Salz gestreut haben.
      Alle Hunde die da gehen mussten, humpelten.
      Eine salzige, matschige Fläche. :explodieren:

• ich sehe das auch ganz genauso,erst gestern war ein stressiger tag und hatte wirklich andere gedanken im kopf,und da hatte ich einfach keine lust mich mit mailo auseinander zusetzten,und sind einfach nur spazieren gegangen,ohne training oder sonstiges,das kommt auch öfter vor! finde es ganz schlimm wenn einige HH meinen man muss ständig den hund fördern,immer spielen oder was weiss ich :roll:

und ich wiege mailos essen auch nicht wirklich immer ab,obwohl ich frisch füttere

• Also insgesamt meine ich auch, man sollte nicht zu viel Geschiss um die Hunde machen, aber meine Hunde sind echt mein Hobby und daher bin ich vielleicht eine von den Vertretern, die mal über die Stränge schlagen und sich ZU viele Gedanken machen... ich gebe es zu :ops:

• Zitat

Nur weil redbumper das schreibt, spricht das doch noch lange nicht für eine gute Hundehaltung....

Ich bin gespannt, wer das ernst nimmt :lol:

Hat ja auch keiner behauptet ;)

Und trotzdem siehts hier genauso aus

• Warum kommt mir das jetzt so vertraut vor?

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Und ich hab mich immer gefragt, wie ihr das alle hinbekommt...
      Mindestens drei Stunden Fährtenarbeit, vier Stunden Apportierarbeit, einen Erziehungskurs, einen Spielkurs, ein Hundeernährungsseminar, ein Anti-Jagdseminar und mindestens 14 Stunden Spaziergänge wöchentlich....

Dachte schon, ich sei ein schlechter Mensch... auch wenn, bin ja dann scheinbar nicht der einzige. :D

Das unterschreib ich auch. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!