Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
"Der Kleine erinnert mich an Lassie!" sprach ein wirklich nettes ca 10jähriges Mädchen.
Ich fand süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bloodhound… der Babybär war ein Bloodhound 🙈🙈🙈
Er wird hier zwar manchmal Dumbo genannt, aber „bloodhound-dumboig“ ist er dann doch nicht …😅
Oh mein Gott, ich bin verliebt!
Einmal CC, immer CC!
Bin gespannt, wie ihr mit einem Rüden zurecht kommt.
Das wäre mir, glaube ich, zu viel Hund.
-
Ich war heute im kölle zoo mit dem border terrier Typ.
"Oh der ist noch jung oder?"
"2 Jahre alt ist der jetzt!"
"Wächst der noch?"
"Ne, der ist ausgewachsen, der bleibt so."
"Weil eine bekannte hat auch so einen aber der ist viiiiel größer"
"Vielleicht gehört der hund zu einer anderen Rasse, den er ist schon ein größeres Exemplar für seine Rasse, er soll ja eigentlich in einen fuchs oder dachsbau rein passen!"
Hätte mich mal Interessiert was für einen Hund die bekannten haben. Wussten sie aber nicht.
2 Minuten später meinte die nächste dass er aber groß ist für seine Rasse, eine bekannte habe auch einen, so einen dunklen mit starken jagdtrieb.
Fridolin ist jetzt echt verunsichert, ist er jetzt klein oder groß??
-
Fridolin ist jetzt echt verunsichert, ist er jetzt klein oder groß??
Fridolin, du bist perfekt so wie du bist!
-
Da schließe ich mich an, Fridolin ist perfekt!
Aber rein aus Neugierde: wie groß und schwer ist er denn?
-
-
Ich hab ihn eben mot einem maßband vermessen, es könnte also auch n Zentimeter mehr sein. An schulterhöhe hat er 34cm, halsumfang 33cm, Brustumfang 48cm, etwas über 8kg pure Liebe
-
Ich bin da momentan ganz zuversichtlich… Mambi hatte zwischen 45-50kg, die wollte ich im unerzogen auch nicht haben, da kommt’s also auf ein paar mehr glaube ich nicht an😅 (Sagt sie jetzt in ihrem jugendlichen Leichtsinn 🤣)
-
Ich bin da momentan ganz zuversichtlich… Mambi hatte zwischen 45-50kg, die wollte ich im unerzogen auch nicht haben, da kommt’s also auf ein paar mehr glaube ich nicht an😅 (Sagt sie jetzt in ihrem jugendlichen Leichtsinn 🤣)
Ok, dann war sie eher das kräftige Modell.
Wilma hat zwischen 40-45 kg, die ist eher zierlich.
Aber auch das möchte ich nicht tobend an der Leine haben.
Auf jeden Fall viiiiiiiel Spaß mit dem Süßen, ich habe echt Zuckerschock!
-
Nellie war schon wieder ein Bobtail.
Witzig finde ich oft die Reaktion, wenn ich sage, dass sie ein Bearded Collie ist. „Sie ist was? Ein Border Collie?“ 🤣
-
Ok, dann war sie eher das kräftige Modell.
Wilma hat zwischen 40-45 kg, die ist eher zierlich.
Dabei ist das überhaupt nicht zierlich, sondern komplett der Standard. Auch Rüden sollten nicht über 50kg schwer werden. Leider herrscht bei den Züchtern da wie bei vielen Rassen immer größer, immer schwerer und damit immer kränker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!