Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Meine beiden waren schon wieder "Tierschutzhunde".

Kenner kennen Cairns, der Rest der Welt eher nicht, da find ich Mischling weiterhin total legitim. Aber was mich wundert ist, dass sie immer wieder als "Tierschutzhunde" bezeichnet werden.

Der Terrorknödel war letztens außerdem mal wieder ein Schnauzer, außerdem "Guck mal der Hund sieht ja lustig aus."

Ich glaub das macht der dreifarbige Glückskatzen-Look.

Die Große wurde dafür als der "schönste Hund, den ich je gesehen hab" bezeichnet. Ich muss sagen, das trifft es gut. xD

• "Das sind Kurzhaarcollies" hat er mir nicht geglaubt. :ka:

jahaaaa, das haben wir mal wieder gern: Erst seine Aussis scheren und dann nicht dazu stehen, sondern irgendwelche abstrusen Rassebezeichnungen erfinden. Tztztzt :klugscheisser:

:lachtot:

• Ich hab hier

"Der ist aber noch jung oder?" (Weimaraner ist gemeint)

"Die ist 8!"

"Monate?"

"Jahre!"

:emoticons_look:

Oder auch

"Rüde oder Hündin?"

"Beides!"

:fear:

Die schauen dann echt so als würden sie sich fragen ob meine Hunde queer, intersexuell oder dragqueens wären.

Dass es bei 2 Hunden einfach sein könnte, dass einer ein rüde und der andere halt nicht ist, dass kann wohl nicht sein.

Wenn ich dann aufkläre, dass der kleine ein rüde ist und die große eine Hündin sind die Leute irgendwie erleichtert oder weniger verwirrt.

Ansonsten halt wie immer; mischling, mischling aus dem auslandstierschutz, Schnauzer, irgendwas mit terrier

Und eben

Dobermann, dalmatiner, so n jagdhund, windhund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!