Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Wir haben mal eine richtig unangenehme Begegnung gehabt. Vatertag. Besoffene junge Männer.

'Guckt euch mal die "Ratten" an. Eklig. Könnte kotzen wenn ich die sehe.. Das sind doch keine Hunde.'

Man was hatte ich Mühe, meinen Mund zu halten. Nja, die sind es nicht wert.

Lächeln, winken, Arschloch denken, und die bezaubernden Hunde angucken :smiling_face_with_hearts:

Spoiler anzeigen

Meine Mutter hat da nicht so viel Inpulskontrolle.

Vor nen paar Wochen hat irgendein Mann mal ne abfällige Bemerkung über den Zwerg gemacht, sie konnte sich daraufhin ein,, Das nennt sich Hund Sie Arschloch. "nicht verkneifen :tropf:

• Eros (ohne Mantel und Mütze) ist meistens nur ein „Schöner“. Höre ich in letzter Zeit nicht oft 😂

Witzigerweise erkennen junge Leute eher einen Ridgeback, ältere sagen immer was von Jagdhund oder aber ganz obskure Bezeichnungen. Jagdhund ist er aber natürlich. Das sieht man eh deutlich. Ich mag den Jagdhundtyp inzwischen wirklich sehr gern ❤️ und freue mich immer selbst, wenn ich welche treffe.

• Ich bin immer die mit den grossen Yorkshirn. Katzen oder kleiner Löwe höre ich auch öfter und auch kein richtiger Hund und so. Mich stört das nicht ich glaube die meisten Leute meinen es nicht Böse.

• und auch kein richtiger Hund

Das geht irgendwie für jeglichen Hund und lässt tief blicken. Ich habe das mal von einem (wenn ich mich richtig erinnere, bin aber ziemlich sicher) Rottweiler-Halter gehört. Als Kommentar zu einer fröhlich wuselnden Collie-Truppe bei einem Nachzuchttreffen: "Da jetzt mal nen richtigen Hund rein!"

• Soll der Halter sich doch mit seinem Voll krasen gefährlichen großen richtigem Hund am Laternenpfahl festhalten, wenn der Hund irgendwo hin will. Während ich mit meiden drei kleinen Katzenswusels entspannt in der überfüllten S-Bahn fahre.

....

Ich würde gar keinen "richtigen Hund" wollen, wehre mir viel zu anstrengend. :winking_face:

• Wir haben mal eine richtig unangenehme Begegnung gehabt. Vatertag. Besoffene junge Männer.

'Guckt euch mal die "Ratten" an. Eklig. Könnte kotzen wenn ich die sehe.. Das sind doch keine Hunde.'

Man was hatte ich Mühe, meinen Mund zu halten. Nja, die sind es nicht wert.

oh man, ich antworte auf sowas immer damit das meine Hunde wenn sie nass sind echt wie kleine Ratten aussehen aber nicht so klug sind wie eben diese (mit nem Lächeln dabei) und dann nimmt das solchen Menschen immer den Wind aus den Segeln.

Was die Leute allerdings nicht wissen ist, das ich Ratten absolut liebe und auch selber Jahrelang welche hatte und meinen Hund ganz privat für mich auch manchmal meinen "Rattenjunge" nenne ;D

• Bei meinen drei Chis kommt meist grosses Erstaunen auf, wenn ich sage, dass alle drei dieselbe Rasse sind, halt einmal in Kurzhaar und zweimal in Langhaar. Smilla ist wahlweise auch mal ein "Rehpinscher."

Viele sagen dann, die sind aber "gross" (2.8 kg und zweimal 3.6 kg)... worauf ich entgegne, dass das eben "Original-Chihuahuas" seien und nicht die absichtlich klein und übertrieben kugelköpfig gezüchteten Chihuahuas, die man leider fast häufiger sieht als meine "Normal-Chis."

Externer Inhalt share-your-photo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei meinen drei Chis kommt meist grosses Erstaunen auf, wenn ich sage, dass alle drei dieselbe Rasse sind, halt einmal in Kurzhaar und zweimal in Langhaar. Smilla ist wahlweise auch mal ein "Rehpinscher."

Viele sagen dann, die sind aber "gross" (2.8 kg und zweimal 3.6 kg)... worauf ich entgegne, dass das eben "Original-Chihuahuas" seien und nicht die absichtlich klein und übertrieben kugelköpfig gezüchteten Chihuahuas, die man leider fast häufiger sieht als meine "Normal-Chis."

ganz rechts hätte ich jetzt auf den ersten Blick allerdings auch nicht als Chi erkannt, sondern wohl auf Chihuahua-Papillon Mix getippt, wegen der Ohren :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!