Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
Was für Rassen sind sie denn? (Ich bin auch nicht so fit bei den Windhunden)...
Links ein kleiner Baby-Barsoi und rechts ein Chortaj(-Mix mit Barsoi und Tazi).
Also beides nix, was man erkennen "muss", und nichts Alltägliches. Erwarte ich auch wirklich nicht. Ich war nur so (positiv) überrascht, weil Sloughi und Saluki so verdammt nah dran ist optisch.
Den Chortaj hat erst einmal jemand erkannt. Auf der CACIB in Dortmund im Gedränge hat mir ein Mann mit Salukis an der Leine zugerufen "Chortaj or Chart Polski?" und ich hab "Chortaj" zurück gerufen und da war er auch schon weggeschoben worden von der Menge 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aufgefallen ist mir dein Größerer schon länger auf den Fotos, echt ein wunderschöner Hund! Und ein Baby-Barsoi, wo ich diesen Hunden schon lange verfallen bin
. Ich muss öfters auf die Windhundeseite reinschauen.
-
Mein Hovawart war heute ein-Kampfhund. Naja.
-
Das ist die Farbe. Mein halber Hovawart ist öfter mal ein Dobermann oder Rottweiler.
-
Kampfhund war mein Hund noch nicht aber ein Afghane.
The one and only weltweit mit Stehohren.
-
-
Das hier war auch schon ein gefährlicher Kampfhund 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Mini Dobermann (wobei ich das noch nachvollziehen könnte)
-
Der flauschigste Kampfhund ever!
-
Das da war auch mal "Kampfhund"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ha!!
Dem fusseligen Windhund sieht man den Windhund wohl nicht so an (auch wegen des Babyspecks, denke ich) und deshalb war sie heute ein "Nackthund"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ha!!
Dem fusseligen Windhund sieht man den Windhund wohl nicht so an (auch wegen des Babyspecks, denke ich) und deshalb war sie heute ein "Nackthund"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich liebe Barsois. Schon immer. Ich finde tatsächlich, das sind die schönsten Hunde die es gibt. Elegant und zauberhaft.
Aber ein Glück wusste ich vor Samson nicht, wie herzzerreißend süß sie als Welpen sind. Wie Priya den Kopf schief legt.. 🥰🥰🥰
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!