Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Das Fiepsi ist eigentlich immer nur ein Fledermausohr-Hyänenhund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Endlich kann ich hier auch mal posten!
Gestern wurde ich angesprochen: "Ist das ein richtiger Pudel?" Ich dachte erst, man wollte fragen ob da noch ne andere Rasse mit drin steckt. Aber, man führte fort: "Also so ein Großpudel?"
Gracie, stolze 32cm Schulterhöhe, ihres Zeichens Großpudel.
-
Lumi wurde das erste Mal erfolgreich als Husky identifiziert 😲 Was für eine Wohltat nach den ganzen Schäferhund Mix und Collie Kommentaren 🤣
-
Bei mir kommt öfter die Frage ob sie ein Cattle Dog oder ein Kelpie ist.
Aber bei ihr ist es auch schwer, auf die Mischung kommt man vermutlich nicht 😄
-
Der Große war mal wieder "so ein belgischer Schäferhund"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute auf dem Flohmarkt konfrontierte mich ein Standler mit einer unglaublichen Frage: "Ist das ein belgischer Schäferhund?"
Moonie 1 innerlich: "Ja, ja und nochmals ja, Du wunderbarer Flohmarktverkäufer
, wo warst Du so lange, Du einmaliger Kynologen Kapazunder???
Moonie 1 äußerlich: "Ja."
Ein paar Standeln weiter wurde ich von der Realität eingeholt: "Ist das so ein Lassie Hund?"
Moonie 1 innerlich und äußerlich
-
Wir waren gerade auf Norderney und da ist ja genau unsere Zielgruppe im Urlaub 😁😅
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Ist das ein Pudel"
"Neeeee. Das ist ein Goldendoodle!"
"Der sitzt so edel! Das ist ein Goldendoodle!!"
"Das ist aber ein großer Goldendoodle. "
Wir trafen später eine Familie mit Goldendoodle den ich für einen Pudel hielt. Tja 😅
-
Letztens war eine völlig Fremde Frau felsenfest davon überzeugt, dass Dexter ein Husky-Mischling ist. Weil Schwarz und Weiß und grau um die Schnauze. Die würde recht pampig als mein Freund ihr erklärte, dass da definitiv 0% Husky drinnen steckt.
Dass da laut Gentest vor Generationen mal ein Shi-Tzu mitgemischt hat ist leider nicht ersichtlich bei 70cm Schulterhöhe und 100% Schäferhundoptik
-
Gestern wurde meine Ada endlich mal als Eurasier erkannt.
Bei Cookie, ihrer Tochter, kam dann sofort: "Das ist aber sicher keiner, das müsste ein Wolfsspitz sein."
Naja, fast.
-
Meine Beiden sind ab heute "OHAAA das sind aber ganz schöne Mischlinge
"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!