Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Dame im Freibad am See:
«Och, ist die süüss! Was ist das denn? Da ist bestimmt Boder Collie drin!»
Ich:
Ich: «Ne ne, das ist so ein Strassenmix.»
Dame: «Ich hab zuhause einen Border Collie! Da ist bestimmt Border Collie drin! Die merken das…!»
(Knetet an meiner Maus rum, die das toll findet.)
Ich: «Ich hatte mal einen DNA-Test gemacht, da ist kein Border drin.»
Dame: «Ooooooh….was ist denn drin?»
Ich: «Gemäss test ist da… … …»
Dame: «…aaaaaach, ich sehe das doch!»
Also habe ich jetzt offiziell einen Border Collie zuhause. Und zudem noch gelernt, dass ich wirklich nicht darauf anspringen sollte, wenn besoffenen Damen im Freibad mit mir eine Diskussion über meine Hündin beginnen wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei euch gibt's ein Freibad mit Hundeerlaubnis?
Das ist ja mal echt toll!
Auch wenn man anscheinend nur mit Border Collies rein darf
-
Bei euch gibt's ein Freibad mit Hundeerlaubnis?
Etwas OT, aber ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung, wie man das korrekt nennt.
Also das ist alles am See. Dort gibt es nebenan eine grosse Wiese, wo gelegentlich Events stattfinden, man kann Sonnenbaden, Frisbee spielen oder man sitzt an der Seepromenade auf den Bänken, etc.
In der Ecke ist eine Strandbar, wo man was Essen kann. Etwas abgetrennt aber frei zugänglich. Dort gibt es Tische in Selbstbedienung, einen grossen Holzsteg zum Sonnen, Liegeflächen, eine Dusche, abgesteckter Schwimmbereich, Sprungturm, ein Floss, …
Ist das ein Freibad?
Edith sagt: gemäss Wiki wohl nicht. Ein Seebad?
-
Bei uns ist das einfach eine «Badi» oder «Seebadi». Freibad ist natürlich komplett falsch.
Ich hatte das falsch übersetzt - sorry.
Edith sagt: Merke, nur weil es frei zugänglich ist, ist es noch kein Freibad. ☝🏻
-
"Der sieht ja lustig aus mit seinem abgeschnittenen Fell!"
?!
"Ist das so n ...So n...so'n Skye Terrier?"
Ähm. Nee. Tatsächlich nicht
Cairn Terrier hätten wir ja noch verstanden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Was ist es, außer natürlich mega niedlich und wo kann ich es abholen kommen?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde Skye Terrier gar nicht so abwegig. -
Whippet
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Was ist es, außer natürlich mega niedlich und wo kann ich es abholen kommen?
Wynnie ist ein Mix aus Dackel x Westie mit Sheltiepapa ^^
Mit abholen wird das aber nichts, das kleine Fräulein bleibt sowas von hier
Ich finde Skye Terrier gar nicht so abwegig.
Lustig wie unterschiedlich das dabei ist. Wir haben extra nochmal nach Fotos geguckt und fanden überhaupt nicht das es passt
-
https://www.thesprucepets.com/skye-terrier-d…profile-4777402
Wenn du dir das Bild anschaust, finde ich es auch nicht so abwegig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!