Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Collie sieht das anders
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Wolf sieht doch eindeutig so aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fairerweise muss man sagen, dass der Wolf von einem relativ kleinen Kind kam. 😂
-
OT:
Ich habe beim Social Walk am Samstag eine Teilnehmerin erfreut, indem ich ihre Hunderasse richtig geraten habe. Die war glücklich!
Scheinbar erkennt das niemand. 5 Monate alte Hündin, Osteuropäischer Schäferhund (VEO).
-
Ach Fiete war auch mal ein Bär. Allerdings war das ein etwa zweijähriges Kind. Quietschte bei Fietes Blick entzückt und rief "Mama, BÄR". Die Mutter, ganz pädagogisch korrekt (also nicht in Babysprache), sagte "Nein, das ist ein Hund." Antwort des Kindes "BÄR!!!!!"
Das war sehr niedlich.
Vor ein paar Tagen, hier in der Schweiz, war Emil "Lassie". Diese Assoziation ist beim Zwerg verhältnismäßig selten.
-
meiner war gestern wieder mal "so ein Chinese", aber hab mit meiner Lieblings Antwort darauf direkt klar gestellt, dass er eigentlich "so ein Deutscher" ist
.
es ist auch immer nur mein heller spitz ein Chinese, nie der dunkle. "so ein Chinese" gibt's wohl nur in hell -
-
Okay, der gestromte Cairn Zwerg wurde im zarten Alter von etwa 10 Wochen auch mal von einem Kind im Kinderwagen als Wolf bezeichnet.
Die den Wagen schiebende Mutter musste sich sehr zusammenreißen nicht laut los zu lachen und sagte dann ganz trocken: "Hm, ich glaube das ist kein Wolf."
Das war ziemlich niedlich!
-
Zitat
Kauf nen weißen Hund, und er wird immer jung sein.
Funktioniert bei uns nicht. Gerade wenn Blanca mal wieder langsam vor sich hintrottet, die Nase am Boden und an jedem Grashalm schnüffelnd stehenbleibt, wird sie immer für uralt gehalten. Dabei will sie nur bloß kein Geruchsmolekül verpassen.
Bei uns trifft das so zu!
Amber wird IMMER, wirklich IMMER für einen Junghund gehalten.
Auch wenn sie das Verhalten zeigt, wie von Deinem Hund oben beschrieben- das macht sie nämlich auch!
-
Blanca war diesmal nicht "die ist doch schon alt" sondern "die habt ihr doch geschoren, oder?"
Blanca im Winterfell:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Blanca im Sommerfell:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Klar, es ist weniger Unterwolle, aber so riesig ist der Unterschied doch nicht.
-
ach ja, Wolf!!!
Absurd. Dabei weiß doch jeder, dass ein Wolf so aussieht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ALSO... wenn meiner ein waschechter FUCHS ist, können eure doch wohl Wölfe sein!
Ich bitte euch....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vilda war mal wieder der Border Collie. Ich wurde sogar gefragt, welche Züchter solche tollen Farben züchtet 😂 und das Pü war ein Dalma-Doodle
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn Käärijä dann hier ist, hab ich sicher 2 Border Collies 😂
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!