Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Meine englische Bulldogge.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Haben heute während der Autofahrt Rassen Raten gespielt :pfeif: Ich glaub mein Freund wollte mich ärgern, so dermaßen daneben kann man doch nicht liegen :lepra:

kam gelaufen.....angebliche Rasse

Schweizer Schäferhund....ein Malinois :lepra:

JRT....ein Westie :lepra:

offensichtlicher Mix....ein Beagle

Landseer.....Neufundländer (ok, sind auch ähnlich)

Beardie geschoren....Pudel

• Bei Holly ist es mittlerweile ziemlich ausgewogen. Sie wird entweder als Aussie erkannt, ist ziemlich sicher ein Border oder genauso häufig ein Mini Berner.

Manchmal gibt es allerdings auch ein paar ungewöhnlichere Tipps.

Zum Beispiel letztens Spitz, Collie oder mein Favorit - Neufundländer :ugly:

Das wäre sie wahrscheinlich gerne, endlich eine Körpergröße passend zum eigenen Ego xD

Fast :ugly:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ohne Frage ist sie eine unfassbar hübsche Hündin.

• Ich hab nur einen "was ist denn da alles drin"?

"Das ist ein Großer Münsterländer"

"Aah ja, stimmt, das kann man schon bissl erkennen wenn man es weiß. Und was ist noch drin?"

"...... nix....."

• "Aah ja, stimmt, das kann man schon bissl erkennen wenn man es weiß. Und was ist noch drin?"

"...... nix....."

Das haben wir hier auch immer. Bisher hatten wir immer Mixe, da kam dann eine Rassebeschreibung über die ich überrascht war. :woozy_face:

Jetzt haben wir das erste mal in unserem Leben einen Hund mit eindeutigem Stammbaum......da wird gefragt welche Rassen denn da mitgemischt haben., so etwas hat man hier ja noch nie gesehen.

• Bei Taavi sind sich die lieben Mitmenschen einig...

Wir sitzen alleine im kleinen Wartezimmer beim Tierarzt. Eine Frau mit dicker Katze in der Transportbox kommt herein und setzt sich gegenüber auf einen Stuhl.

Sie kuckt Taavi , mich an Taavi ,mich....

Der Blick wird immer böser :flucht:

Meine Tierärztin kommt aus dem Sprechzimmer und bevor sie etwas sagen kann platzt es aus meinem Gegenüber: „ Frau Doktor, der Beagle ist doch viiiiiiiel zu dünn!“ .

Die Tierärztin sucht verzweifelt das übersichtliche Zimmer nach einem Beagle ab, bleibt an meinem Blick hängen, der daraufhin nach unten Richtung Taavi geht.

„Frau Doktor“ flüchtet lachend ins Sprechzimmer und ruft:“ Kata und der Beagle,bitte! Ach ja,Taavi darf auch mit rein.“ :D :D :D

Mein „Beagle“ hat eine Schulterhöhe von 55 cm :ugly:

Externer Inhalt bilderupload.org
  • "was für Rasse ist das? Sind das alles Schwestern, die schauen so gleich aus!"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Also bis aufs fast gleiche Gewicht find ich die Ähnlichkeit der drei Rüden ja eher weniger auffällig 😂

• "was für Rasse ist das? Sind das alles Schwestern, die schauen so gleich aus!"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Also bis aufs fast gleiche Gewicht find ich die Ähnlichkeit der drei Rüden ja eher weniger auffällig 😂

Oh mein Gott, drei Rüden! Sowas kann doch niemals gut gehen. Die vertragen sich doch nicht. Spinnst du! (Zitat meines Nachbarn :roll: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!